Okay, hab 79,95 bezahlt
Beiträge von Newsmaker
-
-
Hallo,
hbae heute meine Rechnung bekommen und mich gewundert, warum auf einmal mit 4 Stellen nach dem Komma gerechnet wird. Hat das einen besonderen Grund / Sinn ?
-
Ich hab grad meinen Vertrag verlängert, daher würde ich gerne wissen ob das K700 schon billiger geworden ist, da ich noch in den 2 Wochen Umtauschrecht bin .... und somit vielleicht noch Geld sparen könnte :p . Suche also jemanden der online einsehen kann, wie teuer das bei VVL ist

-
Wobei ich dir aber nicht genau sagen kann ob es einen Unterschied macht ob du Neukunde bist oder Alt. Ich habe meinen Vertrag verlängert, kann sein das es bei dir länger dauert wegen prfüung durch Schufa etc.
-
Das war mir zumindest von vornerein bekannt, dass man da eine 0190 Nummer hta, haben sie vor Vertragsabschluss auch nochmal ausdrücklich hingewiesen!
Aber mal eine andere Frage, kann mir zufällig jemand mal sagen, der seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, was momentan das K700 bei Vertragsverlängerung mit Genion Power SMS kostet?
-
Also hab mein K700i bei O² am 1.9. bestellt so gegen 17.30, und am 3.9. war es dann da, also sehr fix.
-
1000 Dank!
Edit: Was mich ein ganz klein wenig stört ist, das das Croko nicht ganz in der mitte ist und der Schwanz somit manchmal rausguckt, aber will dir nicht nochmal arbeit machen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Hi!Basierend auf der Seite parapluesch.de habe ich mal einen Theme mit dem Nilpferd Lilo gebastelt. Natürlich ist das Ganze mit Animation der Steine die nicht ineinander passen wollen.

Hier noch der passende Screensaver dazu.

Gruß,
Marc
Könntest du voielleicht so ein Theme auch von Korko erstellen ?
-
Hallo,
ist es möglich beim 3650 die Kontakte vom Telefon auf die Sim zu kopieren? Weil habe heute mein neues K700 bekommen und es wäre ne Menge arbeit jede Nummer da neueinzutragen. Vielen Dank!
-
Also hab meinen Vertrag jetzt verlängert und mir das K700i geholt. Mal ne Frage, bekomme ich noch per mail bestätigt das icvh verlängert habe, das Handy verschickt wurde etc? Habe das gestern am Abend gemacht, aber bis jetzt nichts erhalten, nur ne sms worin sie sich für 2 weitere Jahre treue bedanken. Dann noch ne Frage, wei lange dauert es so, bis man das Handy hat ? Danke!