achso, vielen Dank,
noch eine kleine Frage, dann wars das auch von mir: Da steht, das swenn ich online verlängere, eine Überraschung bekom me, letztens war da noch so ne Taschentrolley Kombi, weiß einer was es jetzt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, vielen Dank,
noch eine kleine Frage, dann wars das auch von mir: Da steht, das swenn ich online verlängere, eine Überraschung bekom me, letztens war da noch so ne Taschentrolley Kombi, weiß einer was es jetzt ist?
Wohin Du deine 125 frei SMS schickst, also an wen deutsches, oder an jemanden der gerade im Urlaub ist mit seinem Handy, ist egal.
und den Preis buchen sie dann bei der nächsten Rechnung ab, also für das Handy?
Hab dann auch mal die ein oder andere Frage.
Mein O² läuft im Janaur 2005 aus, kann also schon jetzt online verlängern. Habe den Genion Power-SMS Vertrag. Behalte ich diesen, wenn ich den Vertrag verlänger, oder bekomme ich einen anderen. Dann noch eine Frage bzgl. des Handys, was ich mir dann holen würde, gebe es das gleich, oder erst wenn mein Vertrag ausläuft und mein neuer Anfängt?`Vielen Dank schonmal!
Wer Bilder des Handys möchte, kann mir eine pm mit emailadresse schicken, schicke sie dann.
So,
habe oben genanntes Nokiamobiltelefon zu verkaufen, hat noch bis zum 24.5.2005 Garantie seitens der Telekom. Verkaufe es da ich ein neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung bekomme. Obendrein gibt es dann auch noch die passende Freisprecheinrichtung von Nokia drauf. Das Gerät ist natürlich Simlock-Free! VB ist 110€.
Hallo,
möchte gern mein S55 verkaufen, befindet sich in gutem Zustand, kaum Kratzer auf dem Display. Gehört zu einen O² Vertrag den ich seit Februar ´03 besitze. Verkaufe aber nur das Handy, da ich den Vertrag weiter nutzen möchte. Das Handy hat keinen Simlock und kann somit in jedem Netz genutzt werden.
Versandinhalt:
- S55
- Kamermodul damit man Fotos damit machen kann + Schutzhülle
- Stoffband für die Kamera
- Tischladestation
- Treiber CD-Rom
- Datenkabel
- OVP
- Rechnung für Garantie (noch ein Jahr)
Preis ist Verhandlungssache.
mhh okay, danke.
Hi,
hab mir von nem Freund ein 3650 abgekauft. Welches ein TD1 Branding besitzt. Habe soweit schon alles wegbekommen, nur die Einschaltanimation mit dem Td1 Logo nervt mich, wie bekomm ich das weg? Würde anstelle zb ein Logo von O² haben, da ich O² Kunde bin ![]()
Das von Westbam bzw. ATB