ZitatOriginal geschrieben von Superniete
Meine Gedanken gingen von Verfolgungswahn, Verschwörungstheorie, über wie wichtig mag das Leben einer kleinen Privatperson sein,....
Tiefbau, so ein kleines Lötloch, auf/zu und noch die Kabelarbeiten, das wird geplant, das wird abgerechnet, das kostet richtig 4stellig Geld. Da sind von anfang bis ende richtig viele Leute beschäftigt. Sind die alle vom Nachbarn geschmiert ???
Was Du da schreibtst... zu DDR Zeiten von Oben geplant.... nebenan der "IM Nachbar"......sorry, bevor ich ausfallend werde,... ich bin hier raus
Ich finde es sehr schade, daß viele Leute (wie dieser hier) sich in eine Angelegenheit einklinken, um einzig und allein dümmsten Spott loszulassen, ohne sich die Artikel durchzulesen.
Zum ersten habe ich gesagt, daß das Erdkabel sowieso beschädigt wurde, also ist die Erdbaufirma eh schon da gewesen. Zweitens kostet das nicht "4stellig Geld". So was dummes habe ich noch nie gehört. Es war ein Löchlein von vielleicht 1 Kubikmeter Erde.
Und ich stelle hier meine Frage bestimmt nicht so detalliert, damit irgendein Schüler zwischen Mittagessen und Schularbeiten mich beleidigt. Geh nach Hause, Bubi. Und trockne Dir die Ohren ab.
Letztendlich habe ich Beweise dargelegt, die nicht durch auch noch so dumme Kommentare "weggeredet" werden können. Es hat sich jetzt übrigens weiteres bei Messungen der Telefongesellschaft ergeben. Aber ich bin nicht so sehr überzeugt, daß ich hier wirkliche Hilfe bekomme.