-
Hi,
ich möchte zu o2 von der Telekom wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis zum 27.4, ist bereits gekündigt. Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen. Meine Frage wäre, ob ich die Kündigung zurücknehmen muss, damit o2 für mich kündigt um die NUmmer zu erhalten oder ob alles so ok ist, wie es gerade ist :).
Kann man jetzt bereits den Vertrag schließen oder muss ich bis April warten?
Gruß
-
Hallo,
Ich bitte um ein auszahlungsangebot. Ist ein galaxy tab 8.9 3g möglich? Ist die option “reise data flat“ bereits dabei oder zubuchbar?
-
Hätte gerne eine PN mit Preisvorstellung zu einem schwarzen Samsung Tab 10.1N 3G in schwarz mit IFI 11:)
Gruß
-
Ist das angebot auch mit dem galaxy tab 10.1n verfügbar?
-
Hi,
gibt es auch das galaxy tab 8.9 in weiß oder schwarz oder das 10.1 in weiß?
Gruß
-
Hi,
benötige Angebote für eine Vertragsverlängerung eines Call & Surf Mobil S Friends mit entweder:
Samsung Galaxy S Plus in schwarz
Disire S in schwarz
Gruß
-
Hallo
interessiere mich für ein Wechslerangebot 3play 32.000 mit HD Rekorder. Mein Vertrag bei der Telekom läuft noch etwas mehr als 12 Monate. Die Hotline meinte, dass dies kein Problem darstellen würde.
Frage: Könnte mir jemand ein Angebot machen, bei dem ich noch ein bisschen was ausgezahlt bekomme?
Über Qipu kann man leider nur über die Standard - 6Monate das Geld bekommen 
Gruß
-
Hi,
mein Vertrag läuft im September aus und so bin ich zur zeit auf der Suche nach einem Nachfolgehandy HTC Desire, welches ja, wie bekannt, ein 3,7" Display aufweist. Die Größe des Displays ist für mich optimal. Neue Androids, die auf den Markt kommen und micht "reizen", sind aber 4,3" groß wie das S2. Jedes mal, wenn ich es mir ansehe finde ich es richtig gut, aber dann denke ich mir gleich, dass es auch viel zu groß ist
.
Meine Frage an euch: kann man davon ausgehen, dass die neuen Handys in der Regel 4"-4,3" oder gar größer sein werden, oder wird sich vielleicht nochmal ein 3,7" mit super Ausstattung in die Verkaufsregale verirren? Wahrscheinlich ist es mal wieder eine Frage, die man nicht konkret beantworten kann 
-
kurze Frage: es ist doch ein originaler t-mobile vertrag, oder? bin gerade auf das hier gestoßen: t-mobile.de/t-home-kundenaktion/0,,22963-_,00.html
kann man das nicht hier doch auch anwenden? 
-
Verdammt, ich habe das zu spät gesehen. Kommt die Aktion in absehbarer zeit nochmal wieder?