Weiterhin gilt Für Telekom Bestandskunden keine Anschlussgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr? Kann man die 300 MB für das Internet im Monat "aufbohren"? Wenn ja, wie teuer ist es?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiterhin gilt Für Telekom Bestandskunden keine Anschlussgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr? Kann man die 300 MB für das Internet im Monat "aufbohren"? Wenn ja, wie teuer ist es?
Gruß
Muss nochmals um eine PN bitten, da mein Postfach offensichtlich voll war ![]()
PN für Auszahlung bei Verlängerung und Neuvertrag bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zzyzxx
Bitte PN für eine Vertragsverlängerung
Ich meinte "Auszahlungsangebot" ![]()
Bitte PN für eine Vertragsverlängerung ![]()
Guten morgen,
wie teuer wäre ein Galaxy S Plus, wenn verfügbar?
Hallo,
habe noch eine Aldi Talk Nummer mit Guthaben. Würde gerne in den Blue wechseln, aber was passiert mit dem restlichen Guthaben? Möchte es nicht "verschenken".
Ihre Bestellnummer: 26963
nochmals die Nachfrage wann der 330Euro Gutschein bei mir eintrifft? Ist er denn schon raus?
![]()
Super, danke. Die werde ich mir dann mal zulegen ![]()
Hallo,
ich ziehe in ein paar Tagen in meine neue Wohnung. Wir haben T-Home Entertain als Telefon und Internetanbieter. Da die Telefonbuchse im Wohnzimmer, mein PC aber gegenüberliegenenden Arbeitszimmer stehen wird, habe ich mir überlegt, ob ich mir von der Telekom zwei Speedport Powerline 100 bestelle, damit ich ein Steckdosennetzwerk erstelle.
Meine Frage wäre, ob die Datenverbindung ähnlich einem LAN Kabel wäre und ob der Ping beim Spielen im Internet auch "gut" ist oder sehr viel schlechter als über Kabel. WLAN wollte ich eigentlich nicht machen, da ist es mit dem Zocken und Datenraten nicht so prall, oder?
Gibt es vielleicht preisgünstigere Alternativen zum Powerline?
Besten Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ -STCT2010-: Motorola Milestone mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 149 € Zuzahlung. Meinst du das Motorola XT720 ?
@ zzyzxx: Leider keine Studententarife!
Inklusivpaket 100 + 100 SMS + HTC Wildfire (nicht lieferbar!) mit 69 € Zuzahlung.
Viele Grüße
kann man den 150sms realisieren? beim letzten mal habe ich bei euch ein paar euro dazubezahlt.
wie lange wird das htc vorraussichtlicht nicht lieferbar sein?
Wie hoch wäre nur eine Auszahlung ohne Handy?
danke ![]()