Bitte Angebot für IP100 + 150SMS(Student) mit und ohne HTC Wildfire per PN bitte, danke ![]()
Beiträge von zzyzxx
-
-
Ich hoffe nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe...
Folgendes ist passiert:
Ich habe meinen Auftrag bei der Telekom stornieren wollen und habe bei TTW angerufen. Man sagte zu mir, dass ich ein Fax an die Telekom schicken soll. Gemacht, getan. Man sagte mir, dass ich noch innerhalb der 14Tage Rücknahmefrist sei.
Der Eingang des Faxes wurde mir durch die Telekom bestätigt.
Bei Unitymedia ging kein Fax ein, dass der Portierungsauftrag aufgehoben wurde, ich konnte also noch nicht verlängern.
Ich habe beim Portierungsservice der Telekom angerufen und die sagten mir, dass ich nicht kundigen kann, da ich vor 2 Monaten oder so bestellt hatte. also nichts mit 14 Tagen nach Bestätigung des Auftrags.
Meine Frage wäre, ob man bitte dringend nachgucken kann, ob meine Gutscheine und Vergütungen noch geschaltet sind, also das alles beim alten bleibt. Nicht, dass die da nun was geändert haben :eek: .Ihre Bestellnummer: 26963
Ihre Kundennummer: 26439Ich bitte um eine Antwort

-
Hallo,
bitte Angebot für1) IP100+100SMS + Internet M ohne Handy, nur Auszahlung
2) IP100+100SMS ohne Handy, nur AuszahlungDanke
-
Hallo,
mein Vertrag mit Unitymedia läuft zum 8.11 aus. Gibt es attraktive VVL Angebote?Bitte Angebot für:
3Play 32.000 ohne Zusatzangebote -
So, wieder Post bekommen :). Jetzt wird die Telekom ja richtig aktiv:).
Im Brief steht:
Thema: Auftragsbestätigung vom 28.7.
Ihre Leistungen: T-DSL Splitter zur Nachbestellung Termin 8.11.2010 0,00Euro
.....
Hier steht noch nirgends was zu Entertain und DSL, nur der Termin für den Splitter?!
Ist das denn schon meine AB, die ihr braucht oder kommen noch mehr Briefe?

-
habe heute meinen ersten Brief von der Telekom erhalten. ist das schon die Auftragsbestätigung, die ihr braucht? Da steht nur drin, dass sie sich freuen, dass ich Kunde werde, meine neue Kundennummer und dass sie für mich kündigen usw,aber keine Vertragsspezifikationen.
Reicht hier ein Fotos des Briefs an eure Email? Ich habe keinen Scanner.
-
Mich auch :). Bis auf Unterlagen erhalten habe ich weder von euch noch von T-H was gehört oder gelesen :). Ihre Bestellnummer: 26963
Mein Unitymedia Anschluss muss zwar erst bis spätestens 08.10 oder so ähnlich geküdigt sein, aber man kann ja nie wissen :). Oder werden die Aufträge nach Kündigungszeitraum sortiert?
-
-
Leider ist dein Postkasten immer voll, daher muss ich wohl hier posten, sonst geht der Vertrag nie in die Post:)
Hallo,
habe nochmal 4 kurze Fragen:1)zu den Produkten:
Muss bei den Endgeräten noch was eingetragen werden oder soll es blank bleiben? Ich benötige ja den Reciever.2)Muss in die Bemerkungen nochmals rein, welche Bedingungen vorhanden sind? Sprich 330Euro Gutschein, Bestellnummer bei euch usw.?
3) Kannst du bitte einmal nachgucken, ob unter Bestellnummer 26963 der 330 Bestchoice Gutschein steht und nicht dieser Tankschein? Wäre blöd, wenn ich den bekommen würde

4)In welcher Form werden die 120Euro, die 40Euro etc gutgeschrieben? Wird die Grundgebühr für diese Zeit ausgesetzt oder bekomme ich das Geld einmalig auf mein angegebenes Konto gutgeschrieben?
Besten dank hoffentlich ein letztes mal

-
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde
:
Kann ich auch zusätzlich das Rabattangebot für einen Samsung TV mitnehmen?