Sind die neuen Konditionen ab Oktober schon bekannt?
Wäre es möglich seine Hardware an eine andere Adresse schicken zu lassen, als die Anschlussadresse?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die neuen Konditionen ab Oktober schon bekannt?
Wäre es möglich seine Hardware an eine andere Adresse schicken zu lassen, als die Anschlussadresse?
Grüße
Was würde denn das Nokia 6700 classic in Verbindung mit diesem Vertrag kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gesucht wird: ein Vertrag der kostenlos sein soll, also ohne mtl. Fixkosten zb in Form einer Grundgebühr o. nenne es wie du willst. Dazu noch ein Handy.
Einen solchen Vertrag gibt's nicht. Jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden.
Es gab mal, wenn ich mich recht entsinne, vor längerer oder kürzerer Zeit mal einen Vertrag von o2 mit einem einfachen Handy (reicht vollkommen aus) und der Grundgebührerstattung. Und das würde ich jetzt benötigen.
Hallo,
habe eine Anfrage meiner Eltern hier, die mir gerade etwas Kopfschmerzen bereitet.
Und zwar geht es um folgendes.
Brauche einen Vertrag, der am besten kostenlos sein soll ![]()
(Studententarif wäre auch möglich!)
Benötigt werden max. 30 Minuten im Monat.
Und jetzt kommt der Haken an der Sache.
Dazu wird ein Handy, am besten kein Smartphone, benötigt.
Gibt es da gute Angebote?
Danke für eure Hilfe
Gruß
mr-bacard
Kann ich euch die Vertragsunterlagen per E-Mail zu kommen lassen, um eine schnellere Bearbeitung zu erreichen?!
*push*
Die GG kann auch teurer sein ![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei (2) Handyverträgen, welche jeweils auf getrennte Namen laufen müssten.
Diese sollten folgendes mindestens beinhalten:
-----------Freiminuten, Frei-SMS, Internet-Flat--------------------
und max. 10,00 € mtl. kosten.
Ich würde für beide Handyverträge Rufnummern mitbringen (blau & T-Mobile Vertragsende 16.3.11)
Es wird nur ein (1) Handy (Smartphone) benötigt.
Ins Auge habe ich bisher Motoroly Defy, Galaxy Ace, Nexus One, Galaxy S gefasst.
Würde mich über Angebote freuen, und bin auch für andere Smartphones (Android wäre ideal) offen.
Grüße
Ist in Nbg noch was vorhanden?? Wäre nämlich in den nächsten Tagen in der Gegend und da mein Handy den Geist aufgegeben hat würde ich da zuschlagen...
Wollte wissen, ob es möglich ist, das Motorola Defy zu den alten Konditionen mit dem Festnetz Junge Leute zu bekommen?
Grüße