Ich schließe mich der Anfrage an... Könnte Studentenausweis und / oder Selbstständigkeitsnachweis vorlegen.
Beiträge von mr-bacard
-
-
In welchen Abständen finden denn diese "Abverkäufe" statt?
-
Hätte gerne Auszahlungsangebote für Blue 100 und 250 per PN + Link für die Vertragsunterlagen.
Gruß
-
Wie sehen die Zuzahlungen beim i9000 im o2 Blue 250 aus?
-
Hallo,
wir haben zurzeit das C&S Comfort (4) mit ISDN, welches ab dem 12.04.2011 ins 3 Jahr geht.
Zahlen zurzeit 38,95 €.Welches Angebot könnt ihr mir machen, wenn ich den Vertrag vorzeitig verlänger, bzw. in den C&S (5) wechsel?
Gruß
David
-
Zitat
Original geschrieben von el_rey999
Ah, vielen Dank für deine Info - dann würde ich mich jetzt sehr über ein Auszahlungsangebot incl "SoHo-Rabatt" (steht das für "Selbstständigen"?) via PN freuen!Dem würde ich mich auch anschließen.
-
Was kostet bei euch das I9000 NB ?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten o2 blue 120 Angebot.
Müsste nämlich in nächster Zeit 3 Verträge abschließen, und wollte mir auf diesem Wege Angebote einholen.
Interessant wären Angebote mit einer Auszahlung oder mit dem Samsung Galaxy S I-9000.
Ein Vertrag müsste dann als Selbstständigen-Vertrag laufen.
Danke im voraus
Grüße
David
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Man könnte es auch einfach korrekt konfigurieren, anstatt sich gleich ein neues Gerät zu besorgen!Das habe ich schon versucht.. Hab auch in nem Telekomladen nachgefragt, und die meinten dort, dass man nur noch ein Fax mitanschließen kann...
-
Hatte vorher ein Speedport..
Nein, ich möchte Telefon und Internet jetzt getrennt laufen lassen. Habe als "Internetrouter" das W303V von der Telekom, und das hat leider nur einen echten F-Anschluss. Es sind zwar zwei vorhanden, aber bei dem zweiten bekomme ich kein Freizeichen, was mich zum Entschluss bringen lassen hat, dass ich Telefon und Internet jetzt getrennt laufen lassen möchte.