Beiträge von sy11

    Hi, verkaufe mein defektes Nexus 4.


    Was ist passiert?


    Ich habe das Nexus am 22.03.2013 bei Media Markt gekauft, daheim angekommen sofort gerootet usw...
    Paar Tage später lies sich das Nexus nicht mehr einschalten, da aber gerootet konnte ich nicht zum Media Markt... Also umgeschaut/umgehört und als Fehlerquelle den Akku ausgemacht.
    Hab mir dann einen neuen originalen Akku bestellt, eingebaut und siehe da, das Nexus funktioniert :thumbup:
    Die freude hat aber nicht lange gehalten, Nexus selber ausgeschalten und lässt sich nicht mehr einschalten :cursing:


    Das ganze liegt jetzt paar Wochen zurück und ich habe immer wieder probiert das Nexus zum Leben zu erwecken. Habe jetzt auch rausgefunden, dass wenn der Akku komplett entladen ist, das Gerät auf das Ladegerät reagiert und nach paar Minuten laden geht es sogar an! Allerdings fängt es an irgendwelche Prozesse zu beenden und hängt sich auf, dann heißt es ausschalten und paar Tage warten bis der Akku wieder komplett leer ist...


    Ich habe keine Lust und auch keine Zeit nach dem zu schauen, da ich mir in der zwischenzeit das One gekauft habe.
    Daher wird das jetzt verkauft!


    Vielleicht noch kurz was zum optischen, es ist absolut neuwertig, wenn überhaupt mit minimalsten Gebrauchsspuren! Auf der Rückseite ist ein Dbrand Lederskin angebracht.



    Standort: 89269 Vöhringen, Abholung jederzeit möglich. Versand aber auch kein Problem.



    Preis: 150€ absoluter Festpreis, wer handeln will kann sich die Zeit sparen! Und ich nutze kein Paypal! Entweder Barzahlung bei Abholung oder bei Versand normale Überweisung. Keine Nachnahme oder sonstiges!



    Liebe Grüße





    Hi, verkaufe ein nagelneues LG Optimus G.


    Rechnung von heute ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgegeben!


    Standort 89269 Vöhringen, Abholung wäre mir auch am liebsten. Versand aber auch kein Problem.


    Festpreis 330€!!! Kein Tausch!!!




    Edit: vorbehaltlich geldeingang verkauft!



    Liebe Grüße

    hi, verkaufe hier ein htc hd2 mit android.



    das gerät befindet sich in einem top zustand! wenn man gebrauchsspuren findet, dann wirklich nur minimalste!
    man könnte es auch als neuwertig bezeichnen.



    im moment ist die aktuellste MIUI installiert. auf wunsch spiele ich auch gerne eine andere rom auf.



    im lieferumfang, neben dem gerät, ist natürlich auch das ganze original zubehör und die verpackung enthalten.



    preislich will ich 190€ haben.



    standort ist 89250 senden, hier kann das gerät auch gerne abgeholt werden.





    falls ihr noch fragen habt, einfach melden.





    lg

    hi, biete hier mein 1 monat junges samsung galaxy s2 an.
    zustand absolut neuwertig, wurde nur mit schutzfolie betrieben!


    rechnung von o2 ist vorhanden und wird mitgegeben.


    tausche nur gegen ein notebook, android tablet oder ipad. bitte nichts anderes anbieten!


    ansonsten 420€ vhb.


    standort ist raum ulm. eine persönliche übergabe wäre mir auch am liebsten...


    liebe grüße

    hi, verkaufe ein gebrauchtes iphone 4 mit 16gb speicher in schwarz.


    das iphone ist ab werk unlocked (o2 gerät).


    der zustand ist gebraucht, hat auf vorder- und rückseite leichte kratzer!


    das iphone hat noch bis zum 26.11.2011 garantie direkt über apple.



    standort raum ulm.



    preis 430€ vhb.





    liebe grüße

    hi, verkaufe hier ein neuwertiges htc desire hd.


    ursprungskaufdatum war januar 2011, aufgrund eines defektes wurde das gerät am 08.03.2011 umgetauscht.
    rechnung und beleg für den umtausch sind vorhanden und werden natürlich mitgegeben.


    zustand wie oben erwähnt, absolut neuwertig! keine kratzer oder sonstige macken! wurde nur mit schutzfolie betrieben und hat das haus nicht ohne tasche verlassen.



    preis 330€.



    standort raum ulm. das gerät kann gerne jederzeit hier abgeholt werden.




    liebe grüße

    hi, verkaufe ein neuwertiges htc desire hd.


    rechnung ist von o2 von anfang november 2010 (kein "my handy" gerät! wurde bar bezahlt!).


    festpreis 380€!


    standort raum ulm.



    liebe grüße

    hi, verkaufe ein nagelneues htc trophy. gerät wurde nicht in betrieb genommen! lediglich die packung geöffnet um den inhalt auf vollständigkeit zu prüfen.


    rechnung vom 10.01.2011 ist auch dabei.


    festpreis 299€!


    standort raum ulm. persönliche abholung ist jederzeit möglich.



    liebe grüße