-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:
Moin,
ich hatte auch diesen tollen Zufall,und nun ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Ihr habt aber alle o2o online Verträge umstellen lassen? Oder war auch ein offlline Vertrag dabei?
Werde nächste Woche meinen o2o online -20% umstellen und auf eine 32 € Flat hoffen
inkl. Treueprämie dann ab dem 7. Monat 30,40 €
Viele Grüße
Moin,
Nein mein alter Vertrag war ein O2 Genion L Aktion offline incl. 300SMS und 15% Rabatt. Die 15% Rabatt waren als nie auslaufend gekennzeichnet und somit drin geblieben
Musste halt nur 18*5€ zahlen da mein Vertrag noch 18 Monate Restlaufzeit hatte. Die 90€ habe ich nun aber gerne gezahlt für ne Fullflat incl SMS von 34€, vorallem da ich bei meinem alten Vertrag immer Rechnungen von 150-200€ hatte.
Und nicht vergessen, unser Minuten/SMS Preis liegt ja nun auch bei 12,75 Cent,noch zusätzlich zu den Knaller Konditionen
Ich liebe O2,denn die machen den Preis
:top:
P:S: Die bringen bei mir aber dauernd solche Klopper,bei meinem letzten Vertrag haben sie bei der Umstellung auch vergessen 150SMS rauszunehmen und somit hatte ich 15% und 300SMS für 21,25€ :top: 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife .....
:cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
, das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF
Moin,
habe ich auch schriftlich über den Chat, und die 15% sind unbefristet eingetragen. Somit habe auch ich ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:
-
Moin,
heute meine zweite Rechnung bekommen und die 15% Rabatt bleiben defenitiv drin. Wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.
Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................
I love O2o :=)
-
Re: Fernsehsendung wegen Base Netzproblemen
Zitat
Original geschrieben von Blackhawk2108
Hallo,
bin grad dabei RTL mit der Ausstrahlung wegen Base Netzproblemen zu beauftragen.
Wer ist denn noch so alles Geschädigter?
Wer hat ein Mangelhaftes Netz?
Wer zahlt hohe Grundgebühr trotz Netzschwankungen?
und diverse andere Probleme.
RTL braucht auch Personen, die vor der Kamera Ihren Senf abgeben können.
Also Meldet euch!!!
Gruß
Blackhawk2108
Frankfurt/Main
Alles anzeigen
Moin,
das ist ja echt süß 
Viel Erfolg :top:
-
Zitat
Nö ! geht nur auf den Tag genau ab dem 19 Monat der Vertragslaufzeit... und du sagtest ja die ist irgendwo im Juli ...
Nö,
das ist nicht so, ich konnte 18 Monate vor Vertragsablauf wechseln. Allerdings gegen eine einmalige Gebühr von 90€. Habe aber auch nen Kumpel, der ist 9 Monate vor Ablauf gewechselt ohne Gebühren......
Einfach Vertragsverlängerungshotline anrufen und verhandeln 
-
Zitat
Gut wäre auch wenn O2 endlich anfangen würde ( wie es ALLE anderen 3 NB's auch tuen) , alte Deaktivierte Nummern neu zu vergeben ...
Moin,
das wäre schon was, so ne g.e.i.l.e. 0179 Nummer der Nostalgie wegen:=)
-
Moin,
ich finde das neue Forum genial, da man nicht alle Beiträge lesen muss wie hier um zu sehen welche mit O2 zu tun haben.
Klasse O2
-
Moin,
also ich konnte damals problemlos vom Genion L Aktion mit 18 Monaten Restlaufzeit für ne Ablöse von 5€ monatlich (einmalig 90€) in den O2o 40€ wechseln. Nen Freund von mir konnte auch die Tage problemlos in den 40er O2o wechseln.
Wundert mich das es den anscheinend nur nach Laune oder Kompetenz des Hottis gibt