Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• vvl im vorraus

hi,
    ich konnte meine mobile flat mit noch 22 monaten laufzeit gegen eine einmaligegebühr von 50€ und einen myhandy vertrag (surfstick) von 12(monate laufzeit)a 5€ mtl. in den o2o wechseln.
    mfg
    vinkem

• Habe gerade im Chat nachgefragt und man meinte da mein Vertrag erst ab 10.03. verlängerbar ist wäre es nicht möglich und schon garnicht in den O2o 40€ da dies nur eine Aktion war.Ich glaube da versuche ich doch lieber mal die VVL Hotline was meint ihr.

• Zitat

Original geschrieben von vinkem
    hi,
    ich konnte meine mobile flat mit noch 22 monaten laufzeit gegen eine einmaligegebühr von 50€ und einen myhandy vertrag (surfstick) von 12(monate laufzeit)a 5€ mtl. in den o2o wechseln.
    mfg
    vinkem

Könntest du hierzu etwas mehr schreiben? Und wo hast du die Änderung vorgenommen?

Viele Grüße

• Weiss einer, was das HTC HD2 mit Verlängerung eines Genion S Online kostet? Und wieso hat o2 den Touch Diamond 2 nicht mehr im Angebot? :O

Mfg,

Mahir

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• vvl im vorraus

hallo max4you,
    habe den tarifwechsel über die hotline gemacht, habe erzählt, das ich in verschiedenen foren gelesen hätte das dies gegen eine einmalzahlung möglich wäre, der mitarbeiter hat dann kurz mit seinem vorgesetzten gesprochen und mir dann das angebot gemacht, er hat mir auch angeboten eine handy(statt surfstick) zunehmen welches ich mit 5€mtl. in 12 monaten abbezahlen könne.
    beim o2o handelt es sich um die 51€ variante und ich habe mommentan den premiumstatus den ich bei der internetpack-m buchung bekommen habe.
    hoffe ich konnte etwas weiterhelfen?
    mfg
    vinkem

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Weiss einer, was das HTC HD2 mit Verlängerung eines Genion S Online kostet?

Je nachdem welche PK du hast zwischen 179,99€ und 399,99€.

• Moin,

also ich konnte damals problemlos vom Genion L Aktion mit 18 Monaten Restlaufzeit für ne Ablöse von 5€ monatlich (einmalig 90€) in den O2o 40€ wechseln. Nen Freund von mir konnte auch die Tage problemlos in den 40er O2o wechseln.

Wundert mich das es den anscheinend nur nach Laune oder Kompetenz des Hottis gibt :D

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Hallo!

Ich habe einen O2 o Vertrag und würde gerne das Internet Pack M kündigen.

Wie mache ich das am besten?

Reicht es, wenn ich schreibe:

Hiermit kündige ich das zu meinem Mobilfunkvertrag mit der Nummer 123456789 gehörende Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Termin.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!