Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Genion S oH


    was kostet den der Vertrag monatlich? Mit Handy 10 Euro, ohne Handy 2,50 oder wieder 0 Euro?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • O2 Select (10/10)?


    Ahoi!


    Ich habe da mal eine Frage an die Experten/Freaks hier:


    Vor Jahren habe ich durch eine Bekannte die bei O2 bzw. früher noch Viag Interkom beschäftigt war einen Vertrag bekommen,
    bei dem keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz fällig wird.
    Leider musste ich dabei aber auf ein subventioniertes Handy verzichten.


    Da ich der Meinung war einen besonders guten Vertrag/Tarif zu haben, habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr um das Thema gekümmert.
    Nun habe ich von jemand den Tipp bekommen evtl. meinen bestehenden Vertrag "O2 Select (10/10)" in O2 o mit Internet-Pack-M zu ändern.
    Das Ganze dann noch online abgeschlossen wegen Online-Vorteil.


    Hat jemand hier einen guten Tipp ob oder wie ich meinen bestehenden Vertrag ändern soll, bzw. einen Rat wie man mit der KD-Hotline noch etwas aushandeln kann?


    Am liebsten hätte ich noch ein neues Handy, und habe gehört das es auch möglich wäre über O2 an ein iPhone zu kommen:


    o2 verkauft das Apple iPhone jetzt 50 Euro billiger


    Ich könnte mir das iPhone aber auch auf einem anderen Weg besorgen, unter dem Strich wäe das noch günstiger.


    Mit besten Grüßen,
    CC :top:

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • uungluablich


    ich hab gerade bei der vvl hotline angerufen und wollte meinen ip100 mit handy in den ip100 ohne handy verlängern.gut ich konnte die alten konditionen zu 19cent nicht beibehalten,konnte ich teilweise verstehen da ich ja in card only gewechselt bin.
    Doch zuerst wollte sie mir erst nur 100sms geben(hatte davor schon 150sms) und glücklicherweise habe ich das rabattierte(5€/monat) m paket doch dieses bot sie mir dann ganz normal zu 10€ im mornat an.ist das rechtens?als neukundde kriegt man den ja schon billiger.
    also hätte ich gerade verlängert wäre das ne verschlechterung in allen belangen geworden.*kopfschüttel*
    genervt aufgelegt und konditionen beibehalten.
    sollte ich nochmal probieren oder ist das ganze aussichtslos?ich mein es ist ja nicht die welt was ich will.nur card only mit den gleichen konditionen.

  • Re: uungluablich


    Zitat

    Original geschrieben von Shaq32
    ich hab gerade bei der vvl hotline angerufen und wollte meinen ip100 mit handy in den ip100 ohne handy verlängern.gut ich konnte die alten konditionen zu 19cent nicht beibehalten,konnte ich teilweise verstehen da ich ja in card only gewechselt bin.
    Doch zuerst wollte sie mir erst nur 100sms geben(hatte davor schon 150sms) und glücklicherweise habe ich das rabattierte(5€/monat) m paket doch dieses bot sie mir dann ganz normal zu 10€ im mornat an.ist das rechtens?als neukundde kriegt man den ja schon billiger.
    also hätte ich gerade verlängert wäre das ne verschlechterung in allen belangen geworden.*kopfschüttel*
    genervt aufgelegt und konditionen beibehalten.
    sollte ich nochmal probieren oder ist das ganze aussichtslos?ich mein es ist ja nicht die welt was ich will.nur card only mit den gleichen konditionen.


    Man kann seit geraumer Zeit in die Sim Only Variante seines alten Tarifs wechseln. Bis auf wenige Ausnahmen. Also von deinem IP 100 mit Handy (0,19ct/Min) in den Card für 10€. SMS zu behalten sollten kein Problem sein. Habe ich in gleicher Weise auch. Auch das rabattierte Internet Pack hab ich behalten. :top:

  • Also ich konnte Heute ohne Diskussion meinen alten Genion L Aktion , in den O2o 40 Euro AirBag verlängern ! :) , und das obwohl der Tarif so nicht mehr , oder zumindest im Momment nicht angeboten wird .... , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Also ich konnte Heute ohne Diskussion meinen alten Genion L Aktion , in den O2o 40 Euro AirBag verlängern ! :) , und das obwohl der Tarif so nicht mehr , oder zumindest im Momment nicht angeboten wird .... , DARKHALF


    lagst du in der VVL zeit oder musstest du die GG im voraus zahlen beim wechseln von genion l zu o2o 40 ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    lagst du in der VVL zeit oder musstest du die GG im voraus zahlen beim wechseln von genion l zu o2o 40 ?!


    Ja ich war in der Regulären VVL Zeit ( alt Vertrag endet am 09.06.2010
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kann eine VVL im Voraus gegen Zahlung der GG erfolgen ? Also zB ein IP 100 mit Laufzeit bis 08.2011 jetzt in den o2o? Such aktuell nach einer Möglichkeit meine Nummer frei zu bekommen, würde den IP aber weiterhin nutzen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!