Hallo Samba, schick uns doch bitte einfach mal diesen Beitrag mit deiner Rufnummer an mein@base.de, dann rufen wir dich zurück und sprechen das mit dir durch. Wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du ja immer noch von der Verlängerung zurücktreten. Dein BASE-Service Team
Beiträge von E-Plus Gruppe
-
-
Hallo, schick uns doch bitte einfach mal diesen Beitrag mit deiner Rufnummer an mein@base.de, dann rufen wir dich zurück und können das mit dir durchgehen. Dein BASE-Service Team
-
Hallo Florian,
ich bin mir nicht sicher, was du mit "Auszahlung" meinst, aber einen Mein BASE Vertrag kannst du dir auf jeden Fall nach deinen Bedürfnissen im Baseshop zusammenstellen.
Dein BASE-Service Team
-
Old Europe: ja, es entstehen Kosten ...... die selbstgelegte Rufumleitung wird mit ins Ausland genommen ... sprich Teilnehmer A ist im Ausland, Teilnehmer B in Deutschland..... Teilnehmer B wählt die Rufnummer von Teilnehmer A..... Anruf wird von Deutschland weitergeleitet ins Ausland und von dort wieder nach Deutschland zurück auf den umgeleiteten Anschluss.
Kosten entstehen auch, wenn das Handy, welches sich im Ausland befindet, ausgeschaltet ist..... Umleitungen können nur im Inland gesetzt werden...
MCBobtail: Ob Umleitungen ins Festnetz kostenpflichtig sind, hängt vom genutzten Base Tarif ab.... z.B. ist bei einem Base Tarif mit Festnetzflat die Umleitung ins deutsche Festnetz kostenfrei....
Es grüßt das Mein BASE Team
-
Hallo crazyspacy,
ja, bedauerlicher Weise gibt es aktuell Servicebeeinträchtigungen im Raum Düsseldorf (Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach, Viersen, Köln). Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet und die Störung sollte nun kurzfristig behoben sein.
Ihr E-Plus Team