beide Netze? Hab das Problem bei Base und E-Plus selbst...
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
beide Netze? Hab das Problem bei Base und E-Plus selbst...Ich meinte eher GSM und UMTS !

-
Dachte ich mir dann irgendwie;-) Habe kein UMTS-fähiges Gerät- Problem besteht fort. Auch mit anderen E-Plus Simkarten und Handys. SMS gehen witzigerweise durch...
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Dachte ich mir dann irgendwie;-) Habe kein UMTS-fähiges Gerät- Problem besteht fort. Auch mit anderen E-Plus Simkarten und Handys. SMS gehen witzigerweise durch...Hast du mal die Hotline kontaktiert ?
-
Hallo crazyspacy,
ja, bedauerlicher Weise gibt es aktuell Servicebeeinträchtigungen im Raum Düsseldorf (Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach, Viersen, Köln). Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet und die Störung sollte nun kurzfristig behoben sein.
Ihr E-Plus Team
-
Danke für die Info. Problem besteht noch fort...hoffe, es funktioniert gleich alles wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von E-Plus Gruppe
Hallo crazyspacy,ja, bedauerlicher Weise gibt es aktuell Servicebeeinträchtigungen im Raum Düsseldorf (Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach, Viersen, Köln). Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet und die Störung sollte nun kurzfristig behoben sein.
Ihr E-Plus Team
Schön das E+ jetzt hier im TT vertreten ist. Ich hoffe das dadurch Probleme schneller aufgegriffen werden und auch brauchbare Infos zu den TT Usern fließen. -
Wenn er/sie/es denn echt ist...
Falls ja, hier gleich mal mein Wunsch (muss man ja ausnutzen :D): Keine MVLZ bei Mein Base, dann kann ich den endlich uneingeschränkt einigen Leuten empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wenn er/sie/es denn echt ist...Falls ja, hier gleich mal mein Wunsch (muss man ja ausnutzen :D): Keine MVLZ bei Mein Base, dann kann ich den endlich uneingeschränkt einigen Leuten empfehlen...
Ich denke wir sollten hier bei Thema bleiben !

-
Zitat
Original geschrieben von E-Plus Gruppe
Hallo crazyspacy,ja, bedauerlicher Weise gibt es aktuell Servicebeeinträchtigungen im Raum Düsseldorf (Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach, Viersen, Köln). Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet und die Störung sollte nun kurzfristig behoben sein.
Ihr E-Plus Team
Woran hat´s denn gelegen?
Ich wollte jemanden anrufen, und habe entweder nur Rauschen bekommen oder konnte - kein Scherz - fremde Gespräche mithören.
Nur meinen gewünschten Gesprächspartner habe ich nicht erreichen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!