Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Außerdem hab ich mir mal die Standortbescheinigung angesehen. Die Antennen sind auf 68 m Höhe angebracht, ist doch abgesehen von UHS, die auf über 100 m Höhe angebracht werden doch eher ungewöhnlich?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ab 50 Meter hat man UHS gebaut.

Ich denke eher ab 100 m. Die Antennen auf dem Olympiaturm sind sogar auf 205 m Höhe!

***22 Jahre o2***

• EPlus SMS-Störungen?

Hallo,

hatte jetzt ca. 1-2 Stunden Störung beim Verschicken von SMS. Habe nichts an meinem Handy geändert gehabt, es erschien die Meldung, Fehler beim Versenden (ohne nähere Angaben). Dachte erst, es hätte sich etwas verstellt, hat es aber nicht. Standort: Berlin. Irgendwie seltsam, hat jemand ähnliche Probleme beobachtet? Jetzt geht es wieder.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Liegt es denn nur an eplus?

Ich habe o2 und kann seit 1h ebenfalls keine sms mehr versenden!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit (genauer kann ich es leider nicht machen, vielleicht max. 1 Monat) erhebliche Verbesserungen bei mir in Berlin beim Indoor Empfang, Ecke Warschauer Str. / Gubener Str. feststellen. Während zuvor ein telefonieren bei uns in der Wohnung eher Glücksache war, habe ich jetzt mehrere Gespräche in hervorragender Sprachqualität ohne Abbrücche führen können (ja, das ist ein echter Fortschritt).

Hat sich da was getan? Auf der EPlus eigenen Karte konnte ich keinen neuen Sender finden. Hat man da was gebastelt? Wenn ja, hat es sich jedenfalls äußerst positiv ausgewirkt. In letzter Zeit wieder einige positive Entwicklungen bei EPlus, vielleicht nehme ich meine Kündigung wieder zurück, ein Hauptgrund scheint jedenfals weggefallen zu sein.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Hat jemand ähnliche Probleme?

Düsseldorf-City: heute früh ständig Gesprächsabbrüche, dann plötzlich unbekannte 3te Person in der Leitung. Jetzt seit ca. 45 min kein Durchkommen mehr: Netz besetzt!

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Hat jemand ähnliche Probleme?

Düsseldorf-City: heute früh ständig Gesprächsabbrüche, dann plötzlich unbekannte 3te Person in der Leitung. Jetzt seit ca. 45 min kein Durchkommen mehr: Netz besetzt!

In beiden Netzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!