Beiträge von highfidelity

    Hallo Leute,


    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Profi etwas zu diesem Zeugnis sagen könnte. Ich habe dort als studentische Hilfskraft gearbeitet. Insbesondere interessiert mich eure Einschätzung die den Tätigkeiten, da diese mein Vorschlag waren. Die Bewertung scheint ja ziemlich gut zu sein?


    ----


    <Unternehmensbeschreibung>


    Herr xxx war in der Zeit vom xxx bis zum xxx als studentische Hilfskraft im Vertrieb xxx unseres Unternehmens tätig.
    Zu dem Aufgabengebiet von Herrn xxx gehörten die nachfolgend aufgeführten Tätigkeiten:


    • Unterstützung des Vertriebsprozesses u. a. durch
    - Erstellung von Angeboten
    - Kundenkontakt in Englisch und Deutsch
    - interne Auswertung von Kennzahlen
    - Vertragsprüfung (Compliance, Änderungsverlauf)
    - Aufbereitung der Informationsbasis für Tender- und Projektreviews


    • Mitarbeit an Prozessverbesserungen und deren Implementierung u. a. durch
    - Entwicklung, Erstellung und Pflege einer vertriebsorientierten Projektdatenbank
    - Erstellung eines neuen Templates für Stücklisten
    - Entwurf von Indikatoren für Bid/No-Bid-Entscheidungen
    - Entwicklung eines Werkzeugs zur abteilungsübergreifenden Verfolgung von Projektmeilensteinen
    - Entwicklung eines Werkzeugs zur Mitarbeiterressourcenplanung


    • Erstellung und Bearbeitung von technischen Dokumenten
    - Erarbeiten von Lebenszykluskosten
    - Umgang mit ERP-Systemen


    • Erstellung von Marketing-Materialien (Präsentationen, Tabellen)


    • Betreuung eines Forschungsprojekts in Kooperation mit weiteren Marktakteuren


    In der Zeit von xxx bis xxx fertigte Herr xxx seine Masterarbeit zum Thema xxx an.
    Herr xxx erwarb sich aufgrund seiner exzellenten Auffassungsgabe sehr gute Fachkenntnisse. Er arbeitete zuverlässig und selbstständig. Seine Aufgaben bearbeitete und erledigte er planvoll und systematisch. Herr xxx zeigte stets ein hohes Maß an Identifikation mit allen Aufgaben, die er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit löste.


    Seine sehr guten Fachkenntnisse, seine Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber unserem Unternehmen machten ihn zu einem kompetenten Gesprächspartner. Sein persönliches Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.
    Das Arbeitsverhältnis endete auf Wunsch von Herrn xxx zum xxx.


    Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn xxx, danken ihm für seine ausgezeichnete Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.


    ----


    Vielen Dank & liebe Grüße


    hf

    Re: Re: Surf-Reloadpakete


    Zitat

    Original geschrieben von hortoen
    Und wie aktiviere ich diese Surf Reloadpakete?
    In meinem Lidl Mobile Onlinebereich finde ich nix davon. :(


    Gibt es dazu neue Erkenntnisse? Ich bin jetzt in der Begrenzung und würde gerne das Volumen zurücksetzen. Habe schon recht lange gesucht, aber keine Informationen zur Aktivierung gefunden.