Beiträge von highfidelity

    Wow,


    tausend Dank, Oetker! Dass ich das noch erleben darf :top: :top:
    Swim leistet exakt, was ich suche.


    Und das Sahnehäubchen ist das Programm For your ears only vom gleichen Entwickler. Es pausiert die Musik, sobald der Klinkenstecker (versehendlich) gezogen wird. Nie wieder peinliche Momente in der U-Bahn wegen des plötzlichen "Hosentaschenghettoblasters" oder als Vermeidungsmaßnahme das regelmäßige Kontrollieren, ob der Stecker noch richtig sitzt. :D Leider hat es keine Autostart-Funktion.


    Link zum Entwickler: http://code.google.com/p/bergamot/


    Edit: Und damit die Sache ganz rund wird, installiert man noch Power Boot, eine Freeware, die automatisch beim booten Programme startet, hier erhältlich.
    [/OT]



    Mit diesen Programmen wird S60 ja langsam erträglich. :D

    Der Gedanke liegt natürlich nahe, jedoch geht es um einen speziellen Anwendungsfall:


    Eine längere Backpacker-Tour durch Asien. Mitgenommen werden soll ein Netbook und ein Handy. Eine Kamera würde bedeuten, dass man auf ein weiteres Gerät acht geben muss und sie nimmt (wenn auch nicht viel) zusätzlichen Platz in Anspruch.
    Trotzdem sollen die Urlaubserinnerungen in höchstmöglicher Güte festgehalten werden. :)


    LG


    hf

    Danke für eure Antworten.


    Nachdem das Thema etwas geruht hat muss nun eine Entscheidung her, da das K810i langsam die Segel streckt.


    Abi, deine Anmerkung ist nicht unwichtig! Die Kamera soll möglichst in jeder Situation ein gutes Bild liefern, als auch in schlechten Lichtverhältnissen. Die Kamera soll sich nach mir richten, nicht umgekehrt. :D


    Ich werde mal dem Pixon und C901 sowie C905 meine Aufmerksamkeit widmen. Lässt sich zwischen den drei Geräten eine Tendenz ausmachen? (Bis auf die Kamera sind tatsächlich alle Features unwichtig)


    Vielen Dank!


    hf

    Hi Conrad,


    Problem 1: Da kann ich dir nicht helfen. Wahrscheinlich wirst du dich damit abfinden müssen, nur die wichtigsten SMS über die SIM-Karte mitzunehmen.


    Problem 2: Der Königweg wäre hier die Synchronisation der Kontakte über Outlook oder SyncML. Für SyncML brauchst du einen Online-Dienst der die Synchronisation macht und dein W660 muss es unterstützen (Schau mal, ob du den Punkt "Synchron." unter Organizer hast). Z. B. o2 bietet das für seine Kunden an. Für Outlook brauchst du....Outlook ;) und die Software von Nokia und SonyEricsson zur Anbindung an Outlook.


    LG
    hf