LG Etna (Android OS - QWERTZ-Tastatur)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ecnelis
    Welche Funktionen bietet denn das GW620 nun konkret für Soziale Netzwerke?


    Hat jetzt nichts mit dem LG zu tun, aber die bis jetzt beste Einbindung der sozialen Netzwerke bei Android habe ich bei HTC mit der Sense Oberfläche gefunden.
    Modelle wären das Hero und das Tatto.
    Das vermisse ich bei meinem neuen Milestone.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber hier schon mal meine Bilder vom GW620. Videotest folgt.


    Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Was ist denn der SNS Manager. Weiß das jemand mehr?
    Kostet der was mit der SuperFlat Internet?

    Der SNS Manager ermöglicht über eine Anwendung Zugriff auf die drei sozialen Netzwerke Facebook, Bebo und Twitter. Leider scheint das aktuell nicht zu funktionieren, der SNS-Server ist nicht erreichbar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber hier schon mal meine Bilder vom GW620. Videotest folgt.


    Der SNS Manager ermöglicht über eine Anwendung Zugriff auf die drei sozialen Netzwerke Facebook, Bebo und Twitter. Leider scheint das aktuell nicht zu funktionieren, der SNS-Server ist nicht erreichbar ...


    Bei mir funktioniert es jetzt!

  • Android für Vieltipper


    Nachdem ich jetzt einige andere Android Handys ausprobiert habe (Milestone, Backflip und SE X10) bin ich wieder beim Etna gelandet. Trotz Android 1.5 fehlt mir eigentlich nur die Möglichkeit, Daten per BT zu versenden, aber auch das kann ich verschmerzen. Ansonsten ließen sich alle Programme, die auch auf meinem X10 liefen, problemlos auf dem Etna installieren, auch Copilot live.


    Wer ein Android Handy mit genialer Tastatur, guter Kamera, sehr gute Sende- und Empfangseigentschaften und einer ausreichenden Akkulaufzeit sucht, sollte sich das Etna wirklich mal genauer ansehen. Ich bin jedenfalls restlos begeistert. :top:

  • Mozilla Fennec laeuft nicht auf Android 1.x und bei anderen neuen Programmen wird das auch so sein befuerchte ich


    Kommt man beim Etna den mit *#*#4636#*#* ins Telefonmenue ?

  • Auf der Suche nach einem Android mit Qwertz-Tastatur bin ich auf das GW620 gestoßen.
    Es gefällt mir gut, allerdings ist Version 1.5 unzumutbar für mich. Ist denn überhaupt noch etwas in Richtung 1.6 oder sogar 2.x zu erwarten?


    LG
    hf

  • Hab das GW620. Rate ich dringend von ab!
    Akku der Horror. Handy grauenvoll langsam.
    Derzeit liegt es nach einem Reset nur rum im Flightmodus und hat KEINE speziellen Widgets (z.B. Beautiful Widgets, Adw Launcher) oder was auch immer installiert, die den Akku oder die Performance sonderlich beeinflussen könnten. Aber der Akku ist weiterhin ein Witz.


    Und es kommen garantiert keine Android Updates! Es gibt ein paar Leute, die versuchen sich an 1.6 oder gar 2.0: http://www.zacpod.com/?p=80


    Dafür ist aber die Tastatur wirklich großartig.


    achso. Habe nun ein X10 mini (hat 1.6) und bin hochzufrieden. Insbesondere mit der Akkulaufzeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!