-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
yves22, hast Du Dir eine Konfiguration für E-Mail zuschicken lassen oder selbst angelegt?
Das pop3 gedönns habe ich selbst angelegt. Wüsste nicht das t-online.de einen das aufs Handy schickt, oder was meinst du? Zumindest habe ich nirgends die Wahl dem Handy zu sagen, es möchte über die bestehende wlan verbindung die mails abrufen.
-
Natürlich ohne Branding ;). Auf der OVP, Handy und im Menü nichts von einem Provider zu sehen. Aktuelle Firmware ist drauf -> drauf gewesen lt. Update Tool.
Edit: Die W-Lan Netzwerk Freigabe ist mal eine Schicke sache ;).
-
Soo, habe es nun gestern bekommen. Nur eine Frage zum Thema W-Lan. Mit dem Browser surfen null Probleme, aber mal eben die Emails Checken (ohne Browser), oder die Apps wie googlemaps, youtube & Co. wollen alle trotz aktiver W-Lan Verbindung eine Verbindung per UMTS aufbauen. Gibt es da eine Lösung?
-
Vielen Dank für die Antwort. Die noch offenen Fragen hat mir "ciao" beantwortet. Handy ist mit einem Schubladenvertrag bei congstar bestellt.
-
Kurze Frage: Sind bei alltäglichen Funktionen - Kamera, Telefonieren über "letzte Anrufe" und Telefonbuch, Spiele, Musik hören und Wlan (per Bookmarks) -> die Tastatur nötig?, bzw. kann ich das Handy zu lassen. Hatte bisher kein Slider und bin kein Vielschreiber.
Danke für Antworten.