-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Es gibt jetzt übrigens zumindest eine gute englische Newsapp von der Irish Times.
Viele Meldungen aus Europa oder der Welt, solange es keine deutsche App gibt eine gute Überbrückung finde ich.
Als News App habe ich nun Twitter missbraucht. Als Follow habe ich "ntvde" und "ntv_EIL" eingetragen. Passt so weit. Nur wenn ich zu den News mehr wissen will, muss eben auf "mobil.n-tv.de". Andere Newsseiten findet ihr u.a. bei "handy-surftipps.de".
-
Zitat
Original geschrieben von yves22
Folgendes Problem: Wenn ich Emails abrufe, wählt das wave sich ins 3G Netz ein und macht seinen Dienst. Anschließend wird die Verbindung automatisch beendet = alles ganz schick. Genauso verhält es sich mit den Widgets. Top.
Aber mit dem ChatTool "Palringo" funzt diese Strategie nicht -> Verbindung wird erstellt, ICQ ist online und wählt sich wieder ab. Ich schreibe -> Verbindung wird erstellt und wählt sich wieder ab. Wenn wer schreibt, bekomme ich das net mit, weil die Verbindung offline ist. Desweiteren ist der Traffic durch das on- und offline Spiel immens höher, weil jedesmal die Anmeldung durchgekaut wird und die kb aufgerundet werden. Wie kann ich dem Herr werden, dass die Verbindung immer bestehen bleibt?
*help*
Was muss ich einstellen, damit die Inet Verbindung (UMTS) dauerhaft besteht?, solange bis ich dem TEL sage, dass die Verbindung beendet werden kann.
Danke
-
Folgendes Problem: Wenn ich Emails abrufe, wählt das wave sich ins 3G Netz ein und macht seinen Dienst. Anschließend wird die Verbindung automatisch beendet = alles ganz schick. Genauso verhält es sich mit den Widgets. Top.
Aber mit dem ChatTool "Palringo" funzt diese Strategie nicht -> Verbindung wird erstellt, ICQ ist online und wählt sich wieder ab. Ich schreibe -> Verbindung wird erstellt und wählt sich wieder ab. Wenn wer schreibt, bekomme ich das net mit, weil die Verbindung offline ist. Desweiteren ist der Traffic durch das on- und offline Spiel immens höher, weil jedesmal die Anmeldung durchgekaut wird und die kb aufgerundet werden. Wie kann ich dem Herr werden, dass die Verbindung immer bestehen bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Screemer
einstellungen -> verbindung -> paketdaten verwenden deaktivieren
dann is schluss mit internet
allerdings funktioniert dann auch kein wlan mehr.
Wlan funktioniert dann weiterhin!
-
Mit welchen Untensilien pflegt ihr das Display vom Wave? Der Anhänger ist ja ganz nett, aber spritzer und co. bekommt das dingends auch nicht weg.
-
Naja die Cybershot Handy Modelle finde ich ein µ besser, aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das wave löst halt sehr langsam aus. Z.b. Hund schaut prima in die Kamera - knips - Hunde dreht sich weg - Bild ist verzogen. Eine Cybershot ist da schneller. Das Gesamtkonzept vom wave macht aber einige schwächen Wech.
Anbei noch zwei Bilderchen...keine Ahnung wo ich welche Werte finde. So ziemlich die genaue Position, jeweils ohne Zoom.
Sony DSC-W170

Wave

-
google sagt:
Surft mit dem Handy-Browser (habe die aktuelle 4er Version Opera Mini) http://www.sonyericsson.de/fun an. Meldet euch NICHT an (CamPlus ist unter keinem auswählbaren Handymodell verfügbar). Geht NICHT auf die Software-Sortierung nach Kategorien, dort ist CamPlus NICHT gelistet, sondern geht ganz oben auf der Seite auf das Zahnrad-Icon (steht für Software). Dann wird die Komplettauswahl an Software unabhängig von Lizenztyp und Handymodell angezeigt. Dort CamPlus auswählen und downloaden.
OB ES FUNZT KANN ICH NICHT SAGEN!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mein Tipp: Nächstes bitte.
Du meinst das wird noch schlimmer? Ohjee. Naja, da ich eh nur wenig Simse und fast nie die Tastatur brauche, hoffe ich doch dat hält noch ne Weile. Ansonsten werde ich mir mal die Beiträge zum Thema Gewährleistung und Gerätetausch zu Gemüte führen.
Zitat
Zur Beruhigung, selbst Profi-Tester scheitern daran. Ist (un)einfach so. 
Na dann ;).
-
Also das man für die Apps inkl. Mail ein Datenkonto einrichten muss, selbst wenn man das Wlan nutzen möchte, ist doch mehr als unglücklich gewählt.
Im Moment bin ich aber super zufrieden mit dem Phone. Der Slider macht wirklich spass, obwohl selbst wenn der zu ist ein bisschen Spiel nach unten hat, also wippt. Mal schauen wie sich das entwickelt. Gerade mal beim Gasi gehen, die Paradedisziplin getestet...das Fotografieren. Geniale Nachtportraits und wenn "klein Pfiffi" nicht ständig weg schauen würde, wären es glatt Bilder zum archivieren geworden. GPS per Google Maps war trotz langer kalibrierungsdauer (5-6 Sats) und anschließender onlineabfrage, leider nicht zufriedenstellend = da waren es doch gut 500m die da falsch gewesen sind.
-
Zitat
Ohne Passwort aber eine gefährliche Sache, da dann jeder innerhalb des privaten Netzes Deine Daten sehen kann. Daher niemand Fremden in Dein Netz reinlassen oder diese Funktion in fremden WLANs anschalten.
Recht hast du.
Zitat
Menü » Nachrichten » E-Mail » Einstellungen » Zweimal nach Rechts » Verbinden mit » Lokale Verbindung zulassen » Ein. Vorher WLAN anschalten. Hast Du Auto-Verbinden aus, musst Du vorher im WLAN-Menü noch die Verbindung herstellen. Dann sollte das tun. Beim vierten Reiter (SMTP) lokale Verbindungen ebenfalls einstellen.
Genauso habe ich es eingestellt :confused:. Ich erhalte immer die Aufforderung ein Datenkonto auszuwählen?!? -> Aktiviere die WLan Verbindung, und warte bis das Symbole Grün ist -> Nachrichten -> Email -> Posteingang -> Mailabfrag... -> "Sie müssen ein Datenkonto wählen".
EDIT: Alles klar, FEHLER erkannt. Ich muss ein Datenkonto wählen selbst wenn ich es nicht nutzen möchte. Danke für die Hilfen.