Beiträge von home-of-mobile

Zitat

Original geschrieben von hugo88
    Auch ich hätte Interesse an dem Vodafone Vertrag, allerdings mit der DSL Maxi Version (also mit Comfort Option, sprich zwei Leitungen über ISDN)

Bietet ihr hierzu auch ein Angebot an?

Ja, bieten wir natürlich auch an, die Auszahlungen bleiben die gleichen. Auch hier können Sie zwischen den drei Varianten (wie im Angebot angegeben) wählen.

Die 10,95 Euro in den zweiten 12 Monaten sind nicht richtig, es wird "ohne" M-Load gebucht und somit ist der Betrag nur 9,95 Euro.
    Somit beläuft sich der Gesamtbetrag lediglich auf 747,40 Euro.

Zitat

Original geschrieben von bardy
    naja, wenn man es sofort macht und von mobilcom dann auch eine bestätigung erhalten sollte, dann wäre ja alles in butter.

muss man beim beantragen irgendwas davon erwähnen, dass beim tarifwechel nicht quasi ein neuer vertrag abgeschlossen wird, oder läuft der vertrag dann nach dem wechsel auch so nach 12 monaten ab?

gruß

Der Vertrag läuft dann nach 12 Monaten ab.

Zitat

Original geschrieben von bardy
    wann müsste man so einen trifwechsel denn beantragen? wenn es zz noch gewährleistet wird. kann man doch direkt nach abschluss den wechsel beantragen oder täusche ich mich? gruß

der Tarifwechsel vom Flat M zum Vario 30 ist nach 12 Monaten möglich.
    Zusatz: Aber er kann unmittelbar nach Vertragsabschluss (lt. mobilcom) beantragt werden.

Re: Vertragsunterlagen & Fragen

bitte teilen Sie uns noch einmal Ihre E-mail Adresse mit, damit wir Ihnen die Unterlagen schnellstmöglich zuschicken können.

Sobald dann die Originalunterlagen von Ihnen bei uns eingegangen sind, dauert die Bearbeitung ca. 1-2 Tage.