-
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Hallo,
mein Vodafone DSL Vertrag ist zum 30.10. gekündigt. Kann ich euer Angebot nutzen und bestellen?
Grüße
Andreas
Selbstverständlich können Sie unser Angebot nutzen. Bei Bedarf teilen Sie uns bitte Ihre E-mail Adresse mit, damit wir Ihnen die Unterlagen zukommen lassen können.
-
Zitat
Original geschrieben von paccorabanne
Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?
der Wechsel pro Vertrag kostet 29,90.
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
... sagst du so.
Ich glaube, dass ist das Händlerportal von mobilcom. Um reinzukommen, braucht man Login-Daten. Gibst Du mir Deine 
genau da findest du das... hmm, da kannst du ja lange suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
Hi, ich finde da nix (bin wohl zu blöd). Die Menüstruktur auf der mobilcom-Seite ist echt mies. Der Link wäre hilfreich ...
einfach unter http://www.maui.mobilcom.de, oben in der Leiste steht Preise,... eigentlich dürfte man das nicht übersehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Und wo findet man diese Matrix? Bitte Link angeben.
auf der Mobilcom Seite unter Preise, dann Tarifwechselmatrix.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Klingt gut. Wo kann man nachlesen das der Tarif nur 12 Monate läuft, bzw. das nach 12 Monaten ein Downgrade vorgenommen werden kann ohne das sich die gesamte Laufzeit um weitere 24 Monate verlängert?
in der Tarifwechselmatrix von Mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von askimo
wird das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet oder ist es nur zum abtelefonieren?
das Startguthaben wird mit der Grundgebühr verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
wolfsanus: bleibt der terminus 'derzeit'..vielleicht hast du dazu auch etwas
HOME of mobile: wie setzen sich die kosten zusammen?
Flat M: 24,95 x 2 x 12 Monate - 150 STGH +
Vario 30: 9,95 x 2 x 12 Monate +
2 x 29,90 für den Tarifwechsel
= 747,40 €
-
Zitat
Original geschrieben von GI78
@ home-of-mobile
handelt es sich hierbei um einen "o2 Mobile Flat mit Handy 5" Tarif?
falls ja, so hat
wohl unrecht und es müssten dann noch 2 mal 12 mal 5 euro (hw) hinzugerechnet werden, sowie die GEbühren für den Tarifwechsel - ich setzte hier mal mind. je 15 € an.
vorausgesetzt
1) die 75 euros sind mit den Basiskosten verrechenbar
2) der Tarifwechsel geht in Ordnung
habt ihr hierzu Prospekte seitens des Anbieters? Ich konnte auf der "Mogel-Seite" leider nichts passendes finden.... :confused:
Alles anzeigen
die Gesamtkosten liegen bei 747,40 €, hier sind die Kosten für den Tarifwechsel mit drin. Es handelt sich um den ganz normalen o2 Flat M Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
macht nach adam riese gesamtkosten von € 687,60, richtig? wie wird sichergestellt, dass mobilcom debitel keinen stress macht bzgl. des tarifwechsels?
nach derzeitigem Stand von Mobilcom kann ein Tarifwechsel ohne Stress gekündigt werden.