ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
wie läuft das mit dem tarifwechsel?
der Tarifwechsel muss bei Mobilcom beantragt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
wie läuft das mit dem tarifwechsel?
der Tarifwechsel muss bei Mobilcom beantragt werden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bestünde auch die Möglichkeit einen echten ISDN Anschluß mitzubestellen ? Wie hoch wäre der Aufpreis für die Option ?
dies ist soweit kein Problem, sollte die Leitung jedoch über die Telekom laufen geht dies aus technischen Gründen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tschabippe
hallo,
mein jetziger vertrag bei m-net läuft noch bis März 2011.
Danach möchte ich dieses Angebot nutzen.
Ist das möglich? Oder wird die Leitung schneller geschaltet.
Danke
Sie können dies jetzt schon beantragen, die Registrierung erfolgt dann aber erst im März 2011.
Apple iPhone 4 32GB black im Flat M Duo
Hallo TT-Ler,
hier ein TOP Angebot zum iPhone 4 32GB "black"
Ihr erhaltet das iPhone 4 32GB in "black" zum Preis von 0,00€
bei Abschluss von 2 x Mobilcom-debitel Flat M im Netz von O2.
Anbieter: Mobilcom-debitel
Tarif: 2 x Flat M
Netz: O2
Paketpreis: 2 x 24,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Startguthaben: 2 x 75,00 €
Nach 12 Monaten ist ein Tarifwechsel in den Vario 30 möglich ![]()
ACHTUNG: Die iPhone’s liegen bereits bei uns am Lager, somit habt Ihr keine lange Wartezeit. Nach Aktivierung geht das Gerät sofort raus!
Fragen erwünscht! ![]()
Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de
Weitere Details bitte auf der Mobilcom-debitel Seite nachlesen.
Das HTC Desire kostet 0,00 €, Auszahlung ist leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von fr1tz
was würde mich das kosten wenn ich ein iphone 3gs 32gb haben möchte
mfg
das Iphone 3GS 32GB mit einem Vertrag würde Sie 199,00 € kosten, also der O2 Flat M inkl der Take-@way Flat 24.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
und zu welchem "preis"?
oder sind es bei beiden geraeten einfach 0eur?
beide Geräte sind für 0,00 €.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Sicher? Bei TL gehts noch, und die sind doch mittlerweile unter einem Dach...
Ich würde mal eine Mail an Mobicom-Debitel, z.Hd. Buchhaltung schreiben.. Wenn als Antwort kommt geht nicht, 2 Tage später nochmal eine Mail absetzen. Irgendwann kommt eine kompetente Antwort :cool:. Durch die ganzen Fusionen gibts mittlerweile mehrere Bankverbindungen, mit der richtigen wirds unter Angabe von Ruf.- und Kundennr. klappen. Und die richtige sollte die Buchhaltung wissen.
eine Vorabzahlung ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von koko85
was genau bedeutet diese take away?
Wieviel Freivolumen? Kann ich damit mitm Laptop ins Netz gehn (wenn ich nen umts stick habe)
gibts studentenrabatt ?
T@ke away Flat bedeutet dass Sie mit Ihren Handy für nur 9,95 € so lange wie Sie wollen und wann Sie wollen ins Netz gehen können. Studentenrabatt gibt es nicht.
Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
also ein schaltugn zu einem späteren zeitpunkt ist nicht möglich? wird sofort freigeschalten oder wie?
Der Antrag wird sofort von Vodafone bearbeitet.
bin bei arcor, gehört ja scheinbar jetzt auc hzu vf, kann ic hdas angebot warnehmen?
nein, nur wenn es auf einen anderen Namen läuft.