Hallo TT-ler,
auch dieses Angebot verlängern wir bis 30.09.2010!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-ler,
auch dieses Angebot verlängern wir bis 30.09.2010!
Hallo TT-ler,
zu diesem Angebot jetzt auch wahlweise das Samsung I9000 Galaxy S
Dieses Angebot wurde ebenso verlängert bis 30.09.2010!
Hallo TT-ler,
dieses TOP! Angebot wurde verlängert bis 30.09.2010!
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Nur bei den ISDN-Anschlüssen, weil da das Passwort mitgeteilt wird.
Bei den "einfachen" NGNs mit nur einer Tel-Nr. müsste man selber die beiden Passwörter aus der Easybox auslesen - was seit neuestem aber leider nicht mehr geht.
Das Inet-PW lässt sich bei der Hotline erfragen, dass für VOIP leider nicht.
das ist richtig, aber bei unserem Angebot gibt es auch Varianten, bei denen die Box mit dabei ist ![]()
Das z.B. keine Fremdhardware (unmittelbar am Tel-Anschluss) genutzt werden kann, weil VF die Zugangsdaten nicht frei zugänglich macht.
Das ist nicht ganz richtig. Laut Vodafone ist es möglich unter bestimmten Voraussetzungen andere Hardware zu benutzen. Ist zwar kompliziert, dennoch machbar.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Jeder der sich wegen einem dippeligen Mobiltelefon mehr als einen Vertrag ans Bein bindet gehört meines Erachtens in die Klapse.
Ich finde es mehr als legitim, dass hier über diese Art von Angeboten diskutiert wird. Wenn nicht hier wo dann?
Deshalb bieten wir ja auch einfache Verträge mit Zuzahlung an, somit bleibt es jedem selbst überlassen was er macht.......oder.... ![]()
Hallo TT-Ler,
hier ein TOP Angebot zum iPhone 3GS 8GB
Ihr erhaltet im Mobilcom-debitel O2 Flat M inkl Take-@way Flat 24 das iPhone 3GS 8GB für 0,00€
Take-@way Flat: mit dieser Flat könnt ihr unbegrenzt im Internet surfen.
Anbieter: Mobilcom-debitel
Tarif: Flat M inkl. Take-away Flat
Netz: O2
Paketpreis: 34,90 € monatl.
Anschlussgebühr: 0,00€
Ein TOP Bonus!! Ihr erhaltet 75,00€ Startguthaben von Mobilcom auf euer Kundenkonto. Dieses Guthaben wird auch mit der Grundgebühr verrechnet.
Fragen erwünscht! ![]()
Alle anderen iPhones auf Anfrage auch möglich in jeder Tarifkonstellation.
Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Hallo,
kann man bei MD auch die Grundgebühren der Vertragslaufzeit vorab auf das Kundenkonto überweisen? Wenn ja, kann mir bitte jmd die Daten zur Verfügung stellen?
Danke
Hallo,
eine Vorabzahlung ist leider nicht möglich.
als Hinweis evtl. zuzufügen:
Bekanntlich gibts beim Classic-Anschluss keine Zugangsdaten von VF, sodass eigentlich zwingend die EB benötigt wird!!!
Hi, was genau meinst du damit?
ZitatOriginal geschrieben von BobmarleyCo
Geht es auch den Vertrag diese Woche abzuschließen und den Eröffnungtermin/Schaltungstermin in die Zukunft zu legen bsp. auf den 1.11.2010?
Hallo,
eine Schaltung mit Schalttermin ist leider nicht möglich.