komisch läuft bei Ebay, aber nicht hier...hmmmm...na gut
Beiträge von home-of-mobile
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knocker
Hallo,ich hätte Interesse an 2 bzw. 3 o2o's mit einer Panasonic Digitalkamera vom Typ:
Panasonic TZ10 und
Panasonic ZX1 (falls nicht verfügbar, auch der Nachfolger ZX3)Kannst Du diese Geräte anbieten (Lieferzeit?).
Danke

Angebot ist seit dem 01.04.2010 geschlossen, sorry

-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
So, heute ist das Paket angekommen (Absender war aber irgendeine andere Company...sim mobile oder so).4 Sim-Karten ist korrekt, ABER: Ich habe bestimmt 10 mal erwähnt das ich das Nokia 6720 Classic Grey möchte, und geliefert würde natürlich das braune :mad:
Bitte auch um Retour-Formular, email ist raus.
Auch bei dir Sorry, der Absender ist unser Lager!
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
das handy mit den Simkarten ist heute angekommen. Wäre alles OK, wenn man das Handy auch auf deutsch stellen könnte. Stattdessen kann ich nur suomi, svenska, norsk, islenska und danks auswählen. Das macht mich jetzt echt sauer!OK, das tut mir jetzt echt super leid, aber wieso hast du ein Gerät bekommen, was nur diese Sprache kann.....schick es bitte zurück an uns....melde dich vorher per Email bei mir, dann schicke ich dir ein Retouren Formular zu...bekommst natürlich die Versandkosten zurück!
Nochmals sorry
-

Hallo TT-Ler,
vielleicht sollte ich es nochmal posten!
Netz: O2
Provider: mobilcom-debitel
Tarif: Flat M ( Früher Genion L) + T@ke-away Flat (Internet Pack M)
Paketpreis: 34,90€ monatl.Inklusive: Flat für das dt. Festnetz, Flat für das dt. O2 Netz und Handy Internet Flat
Anschlussgebühr: Keine Anschlussgebühr
Versandkosten: KeineGerät:
Apple Iphone 3GS 16 GB in black (neverlock EU) für 0€
Weitere Geräte gern auf Anfrage ( Außer das 32GB )
Bestellungen wie gewohnt an support [at] twomobile . de
Tarifdetails einfach von der HP von mobilcom-debitel entnehmen.
Angebot ist bis auf Widerruf gültig
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
ok, thx, sim-Karten sind dann da auch dabei oder?Guten Umzug noch
Danke, sind auch bald Fertig, Simkarten sind auch dabei....sobald wir fertig sind, schreiben wir die neue Adresse in unsere Signatur!
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.Ansonsten läuft ja bisher alles top
Geht heute auf jedenfall raus, wir hatten ein Lieferproblem mit den schwarzen, white blue habe ich noch genug auf lager, aber die schwarzen sind heute gekommen, und das nächste ist das wir ja umziehen. aber dein gerät geht heute raus!
-
mit so eine langsamen Netbook bin ich momentan froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann...aber ich finde den auch gut.....
sollte natürlich gesendet heißen...... :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CFFC
Bei 3 Bestellungen war die Ware sehr schnell da, leider warte ich seit dem 27.03. auf das Sony-Ericsson W595 Walkman.Letzte Info :"die Ware wird voraussichtlich am Samstag bei uns eingehen, und wird dann umgehend an Sie verschickt." Das wäre der 03.04. gewesen.
Seitdem erreiche ich nur eine O2 Mailbox bei der angegebenen Hotline und auf meine Email von heute morgen 10Uhr habe ich keine Antwort erhalten.
Ist noch jemand betroffen????
Habe dir gestern schon eine Email gesprochen, wir sind am umziehen, von daher sind wir schlecht zu erreichen! O2 Mailbox liegt daran, dass wir umziehen

-
Re: Iphone 3GS | Iphone 3G | Nokia N900| Milestone| mit MD O2 Flat M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von home-of-mobile

Hallo TT Gemeinde
folgendes Angebot können wir euch anbieten.
Tarif: MD Flat M T@ke-away
Netz: O2
Paketpreis: 34,90€
Anschlussgebühr: 0€Inklusivleistung: Flat für das dt. Festnetz, dt. O2 Netz und die Handy-Internet Flat
Folgende Geräte können wir euch anbieten.
Apple Iphone 3Gs 16GB = 99€
Apple Iphone 3Gs 32GB = 149€
Apple Iphone 3G 16GB = 49€Nokia N900 = -15€
NOKIA X6 RED ON BLACK CWM 32GB ORIGINAL = -83€Motorola Milestone = - 100€
SAMSUNG B7620 GIORGIO ARMANI ORIGINAL = 9€
SAMSUNG I8910 HD GOLD ORIGINAL = -115€HTC TOUCH HD2 BLACK ORIGINAL = 9€
Weitere Geräte natürlich gern auf Anfrage.
Bestellungen an support [at] home - of - mobile . de
Preisupdate!!!!
Hallo,
haben jetzt das Iphone 3Gs 16GB EU + O2 Mobilcom Flat M inkl. Take@way Flat zu einem Pakeptreis 34,90€ - für 0€