Beiträge von home-of-mobile

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    So, heute ist das Paket angekommen (Absender war aber irgendeine andere Company...sim mobile oder so).

4 Sim-Karten ist korrekt, ABER: Ich habe bestimmt 10 mal erwähnt das ich das Nokia 6720 Classic Grey möchte, und geliefert würde natürlich das braune :mad:

Bitte auch um Retour-Formular, email ist raus.

Auch bei dir Sorry, der Absender ist unser Lager!

Zitat

Original geschrieben von Torian
    das handy mit den Simkarten ist heute angekommen. Wäre alles OK, wenn man das Handy auch auf deutsch stellen könnte. Stattdessen kann ich nur suomi, svenska, norsk, islenska und danks auswählen. Das macht mich jetzt echt sauer!

OK, das tut mir jetzt echt super leid, aber wieso hast du ein Gerät bekommen, was nur diese Sprache kann.....schick es bitte zurück an uns....melde dich vorher per Email bei mir, dann schicke ich dir ein Retouren Formular zu...bekommst natürlich die Versandkosten zurück!

Nochmals sorry

Hallo TT-Ler,

vielleicht sollte ich es nochmal posten!

Netz: O2
    Provider: mobilcom-debitel
    Tarif: Flat M ( Früher Genion L) + T@ke-away Flat (Internet Pack M)
    Paketpreis: 34,90€ monatl.

Inklusive: Flat für das dt. Festnetz, Flat für das dt. O2 Netz und Handy Internet Flat

Anschlussgebühr: Keine Anschlussgebühr
    Versandkosten: Keine

Gerät:

Apple Iphone 3GS 16 GB in black (neverlock EU) für 0€

Weitere Geräte gern auf Anfrage ( Außer das 32GB )

Bestellungen wie gewohnt an support [at] twomobile . de

Tarifdetails einfach von der HP von mobilcom-debitel entnehmen.

Angebot ist bis auf Widerruf gültig

Zitat

Original geschrieben von pinball
    Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
    Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
    Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.

Ansonsten läuft ja bisher alles top

Geht heute auf jedenfall raus, wir hatten ein Lieferproblem mit den schwarzen, white blue habe ich noch genug auf lager, aber die schwarzen sind heute gekommen, und das nächste ist das wir ja umziehen. aber dein gerät geht heute raus!

Habe dir gestern schon eine Email gesprochen, wir sind am umziehen, von daher sind wir schlecht zu erreichen! O2 Mailbox liegt daran, dass wir umziehen :-)

Re: Iphone 3GS | Iphone 3G | Nokia N900| Milestone| mit MD O2 Flat M

Preisupdate!!!!

Hallo,

haben jetzt das Iphone 3Gs 16GB EU + O2 Mobilcom Flat M inkl. Take@way Flat zu einem Pakeptreis 34,90€ - für 0€