3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• habt ihr alle das per Post schicken müssen? Es hieß ja erst, dass es ausreicht, wenn es in Farbe per Email gut leserlich geschickt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab jetzt Begrüßungsbriefe von Mobilcom erhalten. Aber weder von Ware noch SIM Karte eine Spur :-((

Bei mir kam auch noch nichts obwohl laut email alles bereits vor Ostern rausgegangen sein soll :(

• Bei mir kamen gestern sowohl Ipod als auch SIM Karten an. Wenn jetzt die Rückerstattung der Anschlußgebühren noch reibungslos abläuft, bin ich hochzufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    habt ihr alle das per Post schicken müssen? Es hieß ja erst, dass es ausreicht, wenn es in Farbe per Email gut leserlich geschickt wurde.

jo kam bei mir auch net so an, stand ja sogar drin, per post , fax oder email.
    mussts dann aber auch noch per post schicken, fand ich auch merkwürdig.
    ware auch noch nicht da, naja neue woche neues glück

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    hab heut mal meine erste Rechnung verschickt
    (beide Anrufe sind mit dabei)

mal schaun wann geld kommt :-)

Bei mir das selbe, bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem ablauf - wenns jetzt noch mit der Auszahlung klappt dann :top: :top: :top:

• Bei 3 Bestellungen war die Ware sehr schnell da, leider warte ich seit dem 27.03. auf das Sony-Ericsson W595 Walkman.

Letzte Info :"die Ware wird voraussichtlich am Samstag bei uns eingehen, und wird dann umgehend an Sie verschickt." Das wäre der 03.04. gewesen.

Seitdem erreiche ich nur eine O2 Mailbox bei der angegebenen Hotline und auf meine Email von heute morgen 10Uhr habe ich keine Antwort erhalten.

Ist noch jemand betroffen????

• Auszahlung ist heute morgen schon eingetroffen !

DANKE !!!!!!!

Alles lief bestens !!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

MfG

HH

• Habe dir gestern schon eine Email gesprochen, wir sind am umziehen, von daher sind wir schlecht zu erreichen! O2 Mailbox liegt daran, dass wir umziehen :-)

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!