ZitatOriginal geschrieben von Torian
ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!
wie lange dauert es denn ca. bis man erfährt, ob die 4 Verträge durchgegangen sind?
Wenn man was für das Handy zahlen muss, schickt ihr das dann "auf Rechnung" und zieht dann den Betrag bei der Auszahlung der Anschlussgebühren ab oder muss man es per Vorkasse zahlen?
In der Regel noch am selben Tag, an dem die Anträge zu uns geschickt worden sind.
Du bekommst eine Email mit der Bestätigung der Aktivierung. In der Email ist auch unsere Bankverbindung für die Vorkasse!
ZitatOriginal geschrieben von pinball
bei mir oder bei euch?
bei uns!!! Aber spätestens Morgen...das all black ist nicht so gut lieferbar, haben welche im Rückstand bei unserem Lieferanten, aber heute oder morgen bei uns.....wir senden mit dhl...sollte voraussichtlich spätestens am Samstag bei dir sein
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
solltest du jetzt im Postfach haben!
Hatten ein paar Probleme mit der IT gestern den ganzen Tag. Ihr bekommt heute noch alle Emails im Laufe des Tages!! : -)
Die Kurzentschlossenen von, bitte daran denken, Anträge müssen bis 17:30 Uhr bei uns sein!
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Hallo, habe heute mittag ne mail rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Kann ich nicht mehr das angebot wahrnehmen?
solltest du jetzt im Postfach haben!
ZitatOriginal geschrieben von pinball
tach nochmal, habt ihr die n 5230 schon? weil feiertage stehen ja auch bevor, und ich bräuchts noch vor ostern, thx
sollten heute, ankommen!
Ich meine das Nokia 5230.
Sorry
Nokia 5230 = 19,00 Euro
5230 mit 4 x O2?
Vielen Dank
samsung S5230 mit 4x o2o = 0,00 Euro
ZitatOriginal geschrieben von user55
Welchen Preis hätte ein e63 (rot oder blau, aber ohne branding) mit 4 Verträgen?
Nokia E63 mit 4x O2o für 55€
ZitatOriginal geschrieben von robbierob
Das mit dem Kredit war anders gemeint. Der Kunde erhält von euch quasi einen Kredit, den er dann nicht an euch, sondern an den Provider in Raten zurück zahlt. Dazu hat er dann auch noch einen Gewinn erzielt.
Das Angebot ist schon recht interessant. Allerdings habe ich wegen der hohen Auszahlung bezüglich Finanzamt Bedenken. Einfach mal so über 1000 Euro steuerfrei überwiesen zu bekommen ist nicht ohne.
Am besten den Steuerberater fragen! ![]()