Beiträge von home-of-mobile

Samsung I9000 Galaxy S mit Superflat WE und Handy 5

Hallo TT-Ler,

hier ein TOP Angebot zum Samsung I9000 Galaxy S

Ihr erhaltet das Samsung I9000 zum Preis von 0,00 € inkl. Auszahlung

Anbieter: Original Vodafone
    Tarif: 2x Superflat WE + Handy 5
    Netz: Vodafone
    Paketpreis: 2x 14,95 € inkl. je 5,00 € Mindestumsatz
    Anschlussgebühr: 0,00 €

Auszahlung in Höhe von 100,00 € + LG-HBM-Headset-220 schwarz o. weiß

Netzintern und ins Festnetz am Wochenende soviel telefonieren wie Sie wollen.

Fragen erwünscht!

Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de

Weitere Details bitte auf der Vodafonel Seite nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von wiesel
    nochmal zu der mobilcom debitel simkarte, welche mir eigentlich wurst ist da ich diese eh nicht benutzen werde...aber wie ist es mit der fristgerechten kündigung ? angenommen ich kündige den vodafone dsl vertrag zum 24. monat hin, ist dann die mobilcom debitel umts karte auch mitgekündigt oder muss ich dann 2 kündigungen (eine an vf eine an md) schreiben, oder muss ich einfach eine kündigung an home of mobile schreiben ???

gruss!

die Kündigung der Mobilcom-debitel Simkarte muss direkt bei Mobilcom gekündigt werden.

die 75,00 € werden in der zweiten Rechnung von Mobilcom verrechnet, spätestens in der dritten.

Nokia N8 im o2 Free mit Netzinterner Flat

Hallo TT-Ler,

hier ein TOP Angebot zum Nokia N8

Ihr erhaltet das Nokia N8 zum Preis von 1,00 €

Anbieter: Mobilcom-debitel
    Tarif: o2 Free
    Netz: O2
    Paketpreis: 19,95 €
    Anschlussgebühr: 25,95 €

Netzintern soviel telefonieren wie Sie wollen. Alle weiteren Gespräche oder SMS nur 0,19 €.

Fragen erwünscht!

Bestellungen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de

Weitere Details bitte auf der Mobilcom-debitel Seite nachlesen.

Hallo TT-Ler,

hier ein TOP Angebot zum Nokia C7

Ihr erhaltet das Nokia C7 zum Preis von 1,00 €

Anbieter: Mobilcom-debitel
    Tarif: Vario 50
    Netz: Telekom
    Paketpreis: 14,95 € (2 Monate frei)
    Anschlussgebühr: 0,00 €

1200 Freiminuten oder Frei SMS, keine Anschlussgebühr, 2 Monate kein Paketpreis

Fragen erwünscht!

Weitere Details bitte auf der Mobilcom-debitel Seite nachlesen.