Beiträge von home-of-mobile

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Der Anbieter handelt nicht nur in diesem Fall nach Konrad Adenauers Maxime: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Was soll das hier eigentlich? Das war eine Ausnahme mit der Aktivierung "OHNE" Surf Sofort!
    Natürlich interessiert uns was wir sagen und es stimmt auch, nach wie vor bieten wir nur die Version mit Surf Sofort an!

Zitat

Original geschrieben von heikoleinchen
    stimmt, er hat einfach Recht, was solltet Ihr da noch kommentieren?

Ihr könnt wie bisher mitgeteilt das Paket auch ohne surf-sofort buchen, müsst dann aber auf die Freischaltung von Vodafone warten, bevor ihr lossurfen könnt.

Da die Auszahlung mit dem Surf sofort Paket gleich bleibt, ist es ja ein Angebot für Euch, gleich lossurfen zu können und nicht mehr warten zu müssen. Es fallen ja keine Kosten an.

wir sind für Sie unter der Telefonnummer 05069 - 899010 oder Mobil. 0179 - 78 57 903 für Sie zu erreichen...

Wie von Ihnen bestellt haben Sie die Easy Box 802, surf sofort, VDSL und Voice Ready erhalten, sowie den Surfstick.

Sie können das Angebot auch ohne Surf-sofort buchen, die Auszahlung bleibt gleich. Sie müssen dann lediglich auf die Freischaltung von Vodafone warten und können nicht sofort lossurfen.

wie bereits mehrmals mitgeteilt, wurde das Angebot von Vodafone 1:1 übernommen, sodass Sie in Ihrem Zuhause-Bereich auch nach den drei Monaten weiterhin kostenlos surfen können.

Re: Re: Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 €

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Dann frag ich mal direkt: Im pdf, was Ihr zur Verfügung gestellt habt,
    http://www.home-of-mobile.de/2…dafone%20_Surf_Sofort.pdf
    heisst es auf der letzten Seite:

"Sofern ein Surf-Sofort-Vertrag aufgrund Stornierung, außerordentlicher Kündigung oder Stornierung wegen Broken Bundles nicht zu Stande kommt, kann der Kunde Router und den Surf-Stick behalten."

Das widerspricht sich doch mit den Angaben in Eurem Eingangsposting, oder?

Es gelten unsere Angaben wie im Angebot beschrieben. Sollte der Vertrag nicht zu Stande kommen, wird der Router mit 69,95 € und der USB-Stick 3765 mit 39,95 € berechnet.

Nicht unbedingt nötig, das Angebot läuft ja eh aus!

schön das wir alle Probleme klären könnten...:)