Liebe TT-ler,
das komplette Vodafone Classic Surf-Sofort-Paket wurde 1 zu 1 übernommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT-ler,
das komplette Vodafone Classic Surf-Sofort-Paket wurde 1 zu 1 übernommen.
ZitatOriginal geschrieben von hoomersimpson
Hallo. Ist das Angebot noch bestellbar?
Hi, derzeit ist das Angebot noch bestellbar.
Hallo,
man kann mit der Simkarte nicht telefonieren, das ist richtig.
Wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich eine Tarifübersicht als Link zu setzen.
ZitatOriginal geschrieben von paccorabanne
home-of-mobile
Der Posteingang ist voll, so dass keine PN's geschickt werden können, bitte mal leeren.
ist wieder frei....
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
ja, vielen Dank auch.
Wieso steht davon nirgendwo was? Z.B. auf dem Antrag?
Bei Euch muesste heute ein Antrag von meiner Mutter bei Euch ankommen. --> zerreissen! Ich schreibs Euch gleich noch per mail
Heiko
siehe PN
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
Hi,
also stimmt das was s.ude schreibt? Ein Vertrag ist dann mit mobilcom-debitel?
Heiko
Wir vermarkten Mobilcom-Debitel Vodafone DSL. Die Simkarte für das Surf-Sofort-Paket ist ein 24 monate Laufzeitvertrag ohne monatl. Kosten. Ihr könnt bei Bedarf eine Flat drauf buchen, oder Ihr macht nichts mit der Karte, dann fallen auch keine Kosten an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beginner01
Hallo home-of-mobile,
auf der Hompage (home-of-mobile.de) kann ich leider keine Details zum Angebot finden.
Daher meine Frage: Wie funktioniert das mit dem Mobilcom Surf-Sofort-Paket? Welche Kosten entstehen wann und wie hoch sind dieses (Surfen, Telefonieren, Gespräche ins Ausland, ins. dt. Festnetz, ins mobile Netz usw.).
Ich finde das Angebot sehr interessant, jedoch ohne diese Details habe ich kein gutes Gefühl.
Danke
beginner01
Hallo,
das Surf-Sofort-Paket (Simkarte) von Mobilcom ist zur Überbrückung, bis Sie Ihren festen DSL Anschluss haben. Mit dieser Karte kann ausschließlich gesurft werden. Ein telefonieren ist damit nicht möglich. Diese "Simkarte" hat bis zur Anbindung keine monatl. Fixkosten. Sollte der Anschluss gelegt sein, können Sie auf den Stick eine z. B. eine Internet-Flat buchen, für die Sie somit monatl. bezahlen. Sollten Sie den Stick allerdings nach dem Erhalt des Vodafone DSL Anschluss nicht mehr nutzen, fallen auch keine weiteren Kosten für diese Simkarte an.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herbie
Habe Interesse an VDSL!
non TAL VDSL bis 50MBut ist laut Check verfügbar. Allerdings habe ich davor schon erfolglos bei 1&1 VDSL bestellen wollen. Dort war es laut Check ebenfalls verfügbar, schalten konnten sie mir es allerdings nicht
Falls Vodafone auch nicht schalten kann: Wird dann der gesamte Anschluss storniert oder bekomme ich dann normales DSL?
Ich will nämlich ausschließlich VDSl, DSL 16 MBit habe ich derzeit schon bei Alice.
Wir können bei Vodafone angeben, dass bei nicht verfügbarer Bandbreite "keine" geringere Bandbreite gewünscht wird.
ZitatOriginal geschrieben von bender909
gilt das angebot noch?
dieses Angebot gilt noch für kurze Zeit.
Liebe TT-ler,
die Simkarte für das Surf-Sofort-Paket ist ein 24 monate Laufzeitvertrag ohne monatl. Kosten. Ihr könnt bei Bedarf eine Flat drauf buchen, oder Ihr macht nichts mit der Karte, dann fallen auch keine Kosten an.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666
8 oder 16 GB. Und entweder mit Flat M oder lieber noch mit Vario 100 oder 150.
wir können Ihnen die Geräte mit einer Zuzahlung anbieten.
das Iphone 8GB mit Flat M und der t@ke away Flat Zuzahlung von 129,00 € und
das Iphone 16GB mit Flat M und der t@ke away Flat Zuzahlung von 149,00 €
beide Iphones sind aber zur Zeit sehr schwierig zu bekommen.