Beiträge von Turismo5

des isses ja. sobald ich auf die seite store.ovi.mobi gehe, öffnet sich automatisch die ovi app aufm handy und dann bleibt halt nur der startbildschirm da. das passiert bei jedem klick auf der ovi seite im i-net. dann schließe ich die app und beim nächsten klick auf der seite, öffnet sich wieder das ovi prog aufm handy. ich versteh des net. is wirklich komisch. und wenn ich auf deinstallieren gehe, dann deinstalliert das handy die app, auch im protokoll steht des so, doch kurze zeit darauf installiert er die ovi app wieder, ohne dass ich davon etwas auf meinem handy sehe. das erkenne ich dann nur wieder im protokoll, weil da dann steht, die software wurde installiert. aber ICH habe sich nicht installiert, das handy scheint es i-wie selbst zu machen.
    wäre schön wenn ich da von euch hilfe bekommen könnte, danke.

ich hab vorgestern das neueste softwareupdate auf mein handy gemacht, und versucht, den ovi store wieder zu installieren. der geht ja schon ne weile net mehr als app. und auch jetzt geht es nicht. nun wollt ich ihn wiiedr deinstallieren, doch es geht i-wie net. denn sobald ich auf die i-net seite von ovi gehe, öffnet sich der ovi store automatisch und bleibt dann hängen. was kann ich denn da machen damit der ovi store als app verschwindet?? vielen dank schon mal :)