-
Bis jetzt jetzt gab es ja immer max 6 Monate Grundgebührbefreiung bei Providerwechsel,ist das sicher mit den 12 Monaten,dann würde ich hier sofort zuschlagen 
Und noch eine Frage zu der Auszahlung:
Bei euch musste man ja immer die erste Rechnung einreichen,wie verhält es sich bei einer GG Befreiung,trotzdem euch zukommen lassen,auch wenn da plus minus null steht?
-
Zitat
Original geschrieben von baizer
LTE ist bei dem Tarif dabei, oder?
Surfgeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s ....
-
Zitat
Original geschrieben von Jordan23
Wie zuverlässig ist die Abschaltung der Datenautomatik?
2€ pro 100MB und das 3x Monat. 3 Monate in Folge und es wird für die !Vertragslaufzeit! eine Datenerweiterung für 5€ im Monat dazu gebucht!
Sonst noch irgendwelche Testabo's (Norton, Spotify & co.) dabei?
Das ist Original O2,da gibt es keine Testabos
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Iphone 5S 32GB bzw. 64GB?
Hab schon meinen Vertrag bei MD, läuft 01/2016 aus, kann ich dann schon vorzeitig mit der Rufnummer (vorzeitige Portierung) auf den MD Vodafone umswitchen?
Portierung innerhalb des gleichen Providers funktioniert nicht,das zählt als Vertagsverlängerung
-
Hast Du das Galaxy A3 in Weiß im Angebot?
-
Es passt nicht hier rein,vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen...
Habt Ihr den O2 Blue Select für 14,99 Euro im Monat im Angebot?
Dazu suche ich ein Samsung A3,wenn es geht in weiß 
Lg Mike
-
Zitat
Original geschrieben von honigmelone
Meine Bestellnummer ist die 676839. Mit der Bitte um Anpassung des Preises.
Nur so zum Verständnis, ich kann euch keine PN schicken. Ist das gewollt oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gruß
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Bei den Krokos läuft gerade eine Telekom DSL Aktion. Die Auszahlungen sind identisch zum Pfingstangebot von Nicotel, welches leider nicht mehr gilt.
Kennt jemand zufällig den Vermittler TK-World?
Gruß
Sven
TK-World=Obocom
http://www.telefon-treff.de/sh…d=168553&highlight=obocom
-
2 Verträge von mir liefen Ende März aus.
Die Karten habe ich nicht zurückgeschickt,gestern kam die Abschlussrechnung,kein Pfand,alles i.O.
-
Zitat
Original geschrieben von Oli22
Das Paket verkauft Logitel auch bei ebay. Ich würde es maximal auch nur dort kaufen, weil es wie im Erfahrungsthread zu lesen zuletzt immer mal Schwierigkeiten mit dieser Firma gab. Bei eBay kannst du dann zur Not ebay einschalten bzw schlecht bewerten. Ich selbst bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Deal, suche es allerdings bei Vodafone.
Ich habe das Angebot letzten Monat mit den Tab 10.5 S für 1 Euro abgeschlossen.
Innerhalb von 3 Tagen war alles da,Rabatt auch richtig eingepflegt.
Mann sollte selber seine Erfahrungen machen und nicht immer uralten Bewertungstreaths vertrauen