Datenflat + IPad Air 2 oder Galaxy Tab S Telekom - LogiTel

  • Was sagt ihr hierzu?
    Eigentlich genau das was ich suche aber nur durch Google gefunden habe ^^
    Hat jemand Erfahrung mit LogiTel?


    http://www.logitel.de/telekom-…galaxy-tab-s?refid=205307


    Bei LogiTel bekommen alle Telekom-Bestandskunden jetzt eine erstklassige LTE-Datenflat im Telekom-Netz mit Tablet. Zur Auswahl stehen das iPad Air 2 oder Samsung Galaxy Tab S (10.5) LTE.
    Im besten Fall zahlst Du nach Abzug der Gerätepreise ab eff. 1,78 € im Monat für den umfangreichen Datentarif. Das ist wirklich sehr günstig für eine Datenflat im besten Handynetz Deutschlands.
    Der Telekom Data Comfort M bietet zusätzlich eine Hotspot-Flatrate, mit der Du an vielen Orten in Deutschland kostenlos im WLAN surfen kannst. Bei Bedarf kannst Du das Inklusivvolumen und die Geschwindigkeit des Tarifs noch erweitern.
    Das Angebot gilt in erster Linie für Bestandskunden, die bereits einen Telekom-Vertrag haben.

  • Gilt man auch als Bestandskunden wenn man einen dsl Anschluss hat oder geht es hier um Handyverträge ?

  • Das Paket verkauft Logitel auch bei ebay. Ich würde es maximal auch nur dort kaufen, weil es wie im Erfahrungsthread zu lesen zuletzt immer mal Schwierigkeiten mit dieser Firma gab. Bei eBay kannst du dann zur Not ebay einschalten bzw schlecht bewerten. Ich selbst bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Deal, suche es allerdings bei Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von nitram788
    Gilt man auch als Bestandskunden wenn man einen dsl Anschluss hat oder geht es hier um Handyverträge ?


    "Um diesen Tarif zu buchen, müssen Sie Telekom Mobilfunkkunde mit einer monatlichen Grundgebühr ab 29,95 Euro sein oder ein bestehenden IP-basierten Festnetz-Vertrag mit einer monatlichen Grundgebühr von 19,95 Euro haben."


    P.S:
    Der Preis ist gut.
    Das Angebot gab es allerdings schon hier etwas preiswerter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oli22
    Das Paket verkauft Logitel auch bei ebay. Ich würde es maximal auch nur dort kaufen, weil es wie im Erfahrungsthread zu lesen zuletzt immer mal Schwierigkeiten mit dieser Firma gab. Bei eBay kannst du dann zur Not ebay einschalten bzw schlecht bewerten. Ich selbst bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Deal, suche es allerdings bei Vodafone.


    Ich habe das Angebot letzten Monat mit den Tab 10.5 S für 1 Euro abgeschlossen.
    Innerhalb von 3 Tagen war alles da,Rabatt auch richtig eingepflegt.
    Mann sollte selber seine Erfahrungen machen und nicht immer uralten Bewertungstreaths vertrauen

  • jo, so im Januar waren die Angebote groß und sehr gut.


    Deutlich bessere Hardwaresubvention als bei Vodafone mittlerweile.

    Turtles.

  • Direkt auf deren Seite als Angebot mit Tab S in weiss nur 19€ Zuzahlung.


    [URL=http://www.logitel.de/telekom-combicard-data-comfort-m-basic---samsung-galaxy-tab-s-10.5-16gb-t805-lte-weiss--,angz254517.html]Bitte sehr[/URL]

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Im Dez/Jan gab es den gleichen Tarif schon mal aber da konnte man für 99€ die 64GB Variante nehmen und 16 GB für 9€. Jetzt bin ich am überlegen doch noch zu warten, in der Hoffnung es kommt bald wieder ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!