Für Android kann ich noch Call Meter empfehlen...
Beiträge von ingfu
-
-
Versteht jemand die Urteilsbegründung?
-
Die Drosselung nach dem Inklusiv-Volumen macht schon Sinn. Aber die Drosselung des Inklusiv-Volumens beeinflusst ja nicht die Datenmenge und damit auch nicht die durchschnittliche Netzauslastung.
-
Zitat
Zudem haben Bonitätsanfragen keinen Einfluss auf deinen Score:
Zitat: 10. Wenn man eine Bonitätsauskunft einholt, verschlechtert das den Score. Das trifft nicht zu. Wir wollen, dass Sie informiert sind, welche Informationen unsere Vertragspartner uns zu Ihrer Person gemeldet haben. Wenn Sie also eine SCHUFA-Auskunft einholen oder online Einblick nehmen, so hat dies keinerlei Einfluss auf Ihren Score. Weitere Informationen zum Thema Score finden Sie übrigens unter “SCHUFA und Score”. Quelle: https://www.meineschufa.de/index.php?site=12_1#10Das bezieht sich, so wie das das deute, nur auf die Selbstauskunft und nicht darauf, das Dritte Informationen über dich einholen.
-
Meine Aussage bezieht sich auf die Abfrage unter
http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp/index.jsp?ID=U-002Vor einigen Wochen stand da noch was von Oktober, jetzt nichts mehr.
-
Ist es möglich, dass einige geplante UMTS Ausbauten wieder rausgeflogen sind?
Wenn ich die O2 Verfügbarkeitsabfrage für 49565 Bramsche befrage, wird der UMTS Ausbau für Oktober 2010 nicht mehr angekündigt. -
Nebenan bei xda-developers melden die ersten, dass das TMobile 2.2 Update fürs das Desire verfügbar ist...
-
Hab gerade auch für meinen Active Data 2 Monate kostenlos bekommen.
Die Hotliner wissen über die Aktion wohl nicht so genau Bescheid...
-
Re: Vodafone Froyo Update
ZitatOriginal geschrieben von trick68
Hallo!Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mir das FroyoUpdate für mein Vodafone-Uk Desire runtergeladen. Es ist auch als Zip-Datei auf der Speicherkarte. Nur beim Instalieren hat es abgebrochen, da nicht genug freier Speicher auf dem Hauptspeicher war. jetzt ist genug Speicher da und die Datei ist wie gesagt auch als ZIP auf der Speicherkarte nur es instaliert sich nicht? Mein Desire will die Datei nochmal runterladen... nur will ich nicht nochmal 90MB runterladen...
Krieg ich die Zip-Datei irgendwie dazu, dass sie das Update automatsich startet?Danke für eure Hilfe!
Moin, ja das geht:
"Schaltet das Handy mit gedrückter “Volume-Down” Taste an. Der Bootloader wird erscheinen. Wartet ca. 15 Sekunden, bevor ihr mit der “Volume-Down” Taste den Punkt Recovery auswählt. Bestätigt die Auswahl mit dem Drücken der Powertaste. Nun erscheint ein schwarzer Bildschirm mit roten Dreieck und Ausrufezeichen. Drückt nun “Volume-Up” und die Powertaste gleichzeitig. Es erscheint das Recovery-Menü. Blaues Menü mit einer gelben Fehlermeldung unten (das ist normal).
Wählt mit der “Volume-Down” Taste nun den Punkt “install zip from sd-card” und bestätigt mit der Powertaste."
-
Moin,
in einer Woche gehe ich ein Semester zum studieren nach Hongkong.
Kann mir jemand einen Mobilfunk-Betreiber empfehlen?
Ich würde gerne günstig nach Deutschland telefonieren und wenn bezahlbar auch Daten nutzen.Vielen Dank!