Nicht die exe, sondern die Zip muss als update.zip auf die sdkarte.
Für 2.2 zu finden unter:
http://liveimage.htc.com/OTA_B…lease4dua3bcrut4wrv30.zip
Beiträge von ingfu
-
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Tja bei mir funzt das "Rückspielen" definitiv nicht. RUU sagt immer keine Verbindung zum Desire. Mist blöder.Hast du die benötigten USB-Treiber für das Desire installiert?
Starte das Handy sonst einmal im Recovery-Mode (Vol. Down + Power gleichzeitig gedrückt halten) und starte dann das RUU.Wenn das immer noch nicht klappt, lade dir das aktuelle Update runter (zu bekommen bei xda-developers, speichere es auf deiner SD-Karte (sollte goldcard sein) als update.zip und spiel es über den recovery-mode ein. Wenn du weitere Details brauchst einach fragen.
-
Sei dir mal nicht so sicher, dass es minimale Änderungen sind, ich glaube kaum, dass Sie die WLAN-Tethering Funktion 1:1 übernehmen.
-
morgen ist der HTC Desire mit einem Update auf Android 2.2. Finden Sie heraus, was das bedeutet für Ihr Handy! Updates für Android 2.2. andere Geräte werden folgen
Aber das scheint nur ein Hoax zu sein.
-
Hast du in den Verbindungseinstellungen den MMS-Server eingetragen?
-
Oder über Einstellungen->Konten und Synchronisierungseinstellungen den google-Account deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Dienstag oder Donnerstag nach Aussage von der XDA-Seite. Ja da bin ich ja mal gespannt...Ich glaube, dass hast du falsch verstanden, was am Dienstag oder Donnerstag kommen soll ist nicht das offizielle Update von HTC sondern eine Eigenentwicklung.
-
-
Das offizielle Update fürs Nexus ist zumindest raus:
-
Was muss denn da alles angepasst werden um 2.2 auf dem Desire zum laufen zu bringen? Die hardware ist dem nexus ja sehr ähnlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so viel am Sense rumbasteln müssen..