Ich frag mich nur, warum htc das nicht selber veröffentlicht. Ein wenig Zweifel bleibt bei mir noch ![]()
Beiträge von ingfu
-
-
auf meinem Desire werden sie auch in der Telefon-Applikation angezeigt. Erst kommt die Anruf-History, wenn man weiter runterblätter alle Kontakte. Und durch eingabe auf der t9 tastatur kommt man auch an alle Kontakte ran.
-
Menü->Kontakte?
-
Übrigens ist jetzt auch die Sprachsuche für das Desire erhältlich, zu finden im Market über die Suche nach "Sprachsuche"
-
Kann mir jemand sagen, ob es in 49565 Bramsche O2 UMTS geben wird?
-
Die Funktion war schon vorher da, aber jetzt wurde sie freigeschaltet (vermutlich prüft die Software beim Start die Verfügbarkeit)
-
Kann ich bestätigen...
-
Hat schon jemand an der Hotline sein Glück versucht und das Pack aus einer Doppelflat upgegradet?
-
nein. Die einzige Aussage lautet zweites Halbjahr 2010.
-
Das Internetpack L ist eine Option zu Sprachtarifen, hier ist eine Multisim möglich.
Der Tarif Active Data mit Internet Pack L ist ein eigenständiger (Daten-)Tarif, Multisim nicht möglich.
Wenn man den Tarif Active Data auf eine Kundennummer mit bereits bestehenden Sprachtarif bucht, bekommt (EDIT: bekam?) man auf diesen das Internetpack M gratis. Die neue Smartphone-Option lässt sich nach den Angaben hier nicht auf dieses Pack buchen