Moin!
Ich verfolge den Thread hier seit einiger Zeit und frage mich jetzt, ob ein Nachweis notwendig ist, um einen Vertrag genehmigt zu bekommen oder ob das nur vorübergehend war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich verfolge den Thread hier seit einiger Zeit und frage mich jetzt, ob ein Nachweis notwendig ist, um einen Vertrag genehmigt zu bekommen oder ob das nur vorübergehend war.
Moin,
zu welchen Konditionen bekomme ich das HTC Desire + Relax 60 Friends?
Grüße
bei mir sind auch alle Kontakt"wünsche" deaktiviert und ich habe die SMS bekommen...
Unter vl@logitel.de habe ich die Auskunft bekommen, dass ihr meinen Relax 60 Friends (Tarif 2) generell nicht verlängern könnt?
Geht das auch als Vertragsverlängerung?
@ stylecatcher
So wie ich das verstanden habe (auch aus ähnlichen Angeboten), kannst du dir auch später einen anderen Vertrag auswählen, auf den das IP-M gebucht werden soll (über die o2 Hotline).
Moin,
bin kurz davor, mir die Web'n'Walk Express Card V zuzulegen. Allerdings bekomme ich keine Informationen zur Kompatibilität zu Windows 7 (32Bit).
Weder im T-M Shop noch auf der Website gibt es eindeutige Aussagen (wenn dann widersprüchlich).
Der Original-Hersteller Option bietet für die Karte Win 7 Treiber - aber ob die auf der gebrandeten Version laufen weiß man nicht.
Hat jemand Erfahrung damit und/oder kann mit weiterhelfen?
Gruß
Moin,
gibt es auch die Möglichkeit, den Active Data L ohne IP100 zu nehmen?
Stattdessen O2o oder nichts?
Grüße
Moin,
ein Angebot mit Auszahlung für mich bitte,
Wenn möglich einmal mit und ohne 100 SMS
Gruß
Wir warten nur alle ungeduldig auf das März-Angebot.