Beiträge von michaelxy

Neuerdings bekomme ich von der Nr.: 1232042 unerwünschte Werbung. Google sagt, dass das scheinbar ein E-Mail-Eingangs-SMS-Benachrichtigungs-Dienst von E-Plus ist.
    Ich bin aber kein Kunde von E-Plus und war auch nie einer. Somit dürften die SMS auch garnicht angkommen.

Das Spiel zwischen Simyo <---> E-Plus ist wie man es kennt. A sagt B ist Schuld wie umgekehrt. Man stellt sich dumm und will von nichts wissen.

Auch per E-Mail, scheint es keine Lösung zu geben. Simyo sagt E-Plus ist schuld und können nichts tun. E-Plus sagt sie können schon 3x nichts tun, da ich keine Kunde von e-plus bin...

Muss ich erst eine Klage gegen E-Plus und/der Simyo einreichen, dass die anfangen nachzudenken - oder was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten ?

Gruß
    Michael

Nokia selbst läßt in China fertigen ! Mein AD-41 sah auch recht unwertig aus. Aber es funktioniert.

Der Pop-Port an den Nokias war wohl eine Erfindung der Nokia-Azubis. Zumindest ist er recht empfindlich, was die vielen Kontakte betrieft. Schau mal, ob die bei dir ggf oxidiert sind, Drücke mal die Kontakte am AD-41 am Stecker paar mal rein/raus. Bzw fahre mit ein spitzen Gegenstand die Kontakte am Handy am, so dass sie blank sind.

Kann natürlich auch sein, dass das Ding hin ist.

Ach ja - die HS-20 würde ich gleich wegwerfen. Denn die klingen unter aller Sau.

Wenn man gute Hardware benutzt, kennen die wlan Karten versch. Profile. So gibt es eines für unterwegs und zuhause. Wenn nicht, hat man eben pecht gehabt. IP mäßig hilft ggf "netsh".

Du mußt per start - ausfürhen - cmd - enter !"ping NB1" bzw "ping NB" erreichen können, dann steht schonmal die IP Verbindung zw. den Kisten.

Dann muss aber Dein Router-NB eben noch routen (geht wohl aber per xp). Oder Du nimmst einen billigen Proxy (den installierst Du auf dem NB was am Internet hängt)
    http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm (gibt auch andere) und trägst eben als proxy am NB2 die IP und den Port ein.

Ich werde meins auch an den Händler, mit der Bitte auf Umtausch etc, zurück geben. Meines erhängt sich auch nach recht kurzer Zeit. Gekauft habe ich es bei amazon.de die es wiederum von Handy Mobile http://www.handy-mobile.com gekauft hat. Als ich es ausgepackt hatte, waren auf dem Handbuch des Headset Schriftzeichen zu sehen, so wie es scheint, war das Headset auch noch gebraucht. Oder die HS-69 werden auch schon gefälscht und taugen nichts ?

Ich hoffe, dass das nicht so ein Nokia GAU wie beim Tausch des ebenfalls defekten Nokia E70 wird. Erst nach 40 Tagen hatte ich das Gerät zurück. Dass der "Service" von Nokia Scheisse ist, ist ja bekannt.

Ja das Display ist recht hell beleuchtet. Es geht bei jedem Titelwechsel (mp3) automatisch kurz an. Leider scrollt der die mp3 Titel nicht durch das Display durch :o sondern stellt nur max 12 Zeichen dar.