-
Einsatz: Nokia E70 + HS-69
Symptome: Onboard MP3 Player. Nach ca 20 Minuten (erstmaliger Gebrauch) hat das HS-69 nicht mehr reagiert. Die Musik kam weiter. Steuertasten waren nicht mehr bedienbar. Vorher den mp3 Player in den Hintergrund gelegt, Handy mit mlock gesperrt.
Gekauft: amazon
Seriennummer auf dem silbernen Kleber: 06946826511 / 11500135
Vorteil: Lauter als die Kombination: AD-41 + Sony MDR-EX71SL
Klang: eigentlich nichts zu meckern
Reparatur wird nichts bringen, da ja sicherlich die Software IM Headset mangelhaft ist, bzw die Firmware vom Handy xy mangelhaft in Bezug auf das HS-69 ist.
schade.
-
Leider unterstützt der Ogg Player die Tasten des AD-41 nicht. Was ihn für mich wertlos macht. Die Musik immer mit dem Handy zu steuern ist recht umständlich.
-
Mit dem AD-41
http://www.nokia.de/de/service…set_hs20_ad41/205092.html
gehts ganz gut. Die Ohrhörer sind aber Müll.
-
-
2 GB ist ja leider das max bei miniSD. Bei meinem geht es gut mit einer 2gb sandisk. noname würde ich nie kaufen. Zu beachten wäre ggf noch der Stromverbrauch. Die ct hat das glaube ich in der vorletzten Ausgabe getestet.
-
Schön giles_gs, dass Du nach 12 Semester BWL wenigstens gelernt hast, was ein Oligopol ist. Dummheit gibt es auch auf hohem "Niveau". Wobei der Wahrheitsgehalt einer Bildzeitung sicherlich nicht weit unter Deinem Beitrag liegt.
-
Klar haben wir keine Monopolstruktur. Die Welt ist gut und bei ebay gibt es nur liebe Menschen.
Die Versteigerung wurde von der SPD arrangiert.
In D. gibt es 4 große Mobilfunkbetreiber, die über Jahre die Preise auf einem unverschämten Niveau gehalten haben. Das selbe tun sie immer noch mit Roaming Gebühren und den Preisen für die Datenübertragung.
-
Nein geht nicht. Du kannst aber über einen webserver, der auf dem Windows Rechner läuft, mit dem Internet Brower zugreifen:
http://www.aidex.de/software/webserver/
-
Zum einen müßten die Kosten der UMTS-Gebühren wieder reingeholt werden. Die SPD hat sich ja da mächtig bereichert - auf Kosten der Mobilfunk-Kunden.
Und zum anderen weil es eben Monopolisten sind. Die können Preise machen wie sie wollen.
-
Die Einstellungen kann man über das Speicherkarten-Programm auf die Karte speichern. ISt aber die Frage ab das so sinnvoll ist, da man dann ggf den Fehler mit sichert. Ich würde die Speicherkarte IM Handy formatieren - falls die Programme vom internen Speicher laufen.
Sonst kann man ja nicht viel mit dem Handy anfangen - und muss es ca 1,5 Monate zu Nokia einschicken.