-
Wie kann ich mit Nokia in Kontakt treten, wenn ich ggf ein gefälschtes Produkt
gekauft habe ?
Prüft Nokia das ?
Tut Nokia etwas gegen Fälschungen bei ebay ?
Wie sieht das prozessieren gegen Verkäufer von Fälschungen aus ?
Können diese juristisch überhaupt belangt werden ?
-
ebay = Fälschungen über Fälschungen
Warum ist es wohl so billig ? Weil es nie ein original sein kann - so einfach ist das. Ebay ist DER Platz für Fälschungen aller Art. Ebay kümmert das auch recht wenig, solang es nicht groß an die Öffentlichkeit geht. Denn ebay verdient auch durch die Fälschungen viel Geld durch deren übertriebene Gebühren.
Im Nokiashop.de kostet ein BL-5C Akku 45 € und das hat auch seinen Grund ! Dieser Akku kann nur eine Fäschung sein.
Wie es scheint, ist es ebay wie auch Nokia völlig egal, ob Fälschungen verkauft werden.
Da mir mit Sicherheit auch ein gefälschter Adapter des Typs AD-46 und ein Sony Sony MDR-EX71SL beim selben Händler verkauft wurde, werde ich bei ebay bestimmt keine Produkte mehr kaufen, die sich einfach fälschen lassen - bzw eher mehr Abstand zu ebay nehmen.
Es kann doch nicht sein, dass im Jahr 2006 in aller Öffentlichkeit ebay als Plattform der Produktpiratie dient. Das ist ein trauriges Zeugnis für die Hersteller wie auch der Politik.
-
Gab es dazu eine Lösung ?
-
Die Kalender-Funktionen von symbian s60 Handys waren schon immer armseelig. Dass man nun in s60 3rd immer noch so einen traurigen Kalender hat, wie vor 5 Jahren, verstehe ich nicht.
Für den professionellen Einsatz ist der Kalender nicht geeigent - aber es gibt zum Glück noch den papyrus.
-
-
Natives pdf hat auf mobilen Geräten bisher noch nie gescheit funktioniert. Bei einem Buch mit 2 Mb und 400 Seiten ohne Bilder stützt der AcrobatReaderLE 1.5 regelmäßig ab auf meinem E70 ab. Ohne einen Zeilenumbruch macht das Lesen eh keinen Sinn. Ich springe doch nicht ständigen von links nach rechts über den Bildschirm.
Der ArcrobatReader für Symbian existiert nur - nicht viel mehr.
PDF ist eben ein fettes und unhandliches Format. Am besten in Palm Doc umwandeln und mit dem kostenlosen Mobipocket Reader öffnen - der allerdings das Format nicht durchsuchen kann, bzw zu einer Seite springen.
-
Welche Software-Version hast Du ?
Bei mir klingt er eigentlich recht gut. Nu bei bestimmten Musikstücken verzerrt es die Höhen - ggf sind diese aber übersteuert aufgenommen worden. Rauschen tut bei mir auch nichts.
-
Achso - weil der Exchange dann per https pusht. Und was darin passiert, läßt sich ja nicht feststellen.
Hat schon jemand probiert pop3 auf Port 80 zu legen und SMTP auf 25
?
Eine wirklich sichere Sache ist das halt nicht. Wenn ich mir morgen einen O2 Vertrag hole und es übermorgen nicht mehr geht, ist halt Banane.
Bisher zahle ich prepaid für 200 MB (egal was für Traffic) 25€ den Monat. Ist ganz ok.
-
Das O2 Wap Dings kann aber kein normales imap-Mail oder sonstige Dienste wie z.B. VPNs bzw ssh nutzen ?
-
Es wird wohl so ein, dass der oggplay die Tasten das AD-41 nicht erkennt, weshalb das schon ein ko-Kriterium wäre. Und Umkonvertiert hat man oggs recht schnell nach mp3.