-
Bei meinem E70 kam so bei ca 90% connection lost - dann stand auf dem Handy - "Test Mode" Und das Tool um es upzudaten sagte, ich sollte den Akku heraus nehmen. Nach dem Einschalten blinkt nur noch ein Nokia Schriftzug.
Ich nehme an, es ist nun hinüber. Ich schicke das Handy nun direkt zu Nokia ? Oder kann auch ein Service Center noch was machen ?
Trauer: Mein E70 ist gestorben
-
Oggplay 1.7 3rd: (BETA)
DOWNLOAD
Läuft auf meinem E70
-
Das mit den verzerrten Tönen waren bei mir übersteuerte MP3s ! Wenn ich diese um -4dB leiser rechne und neu in mp3 speichere, dann sind die Verzerrungen kaum noch zu hören - dubios. Auf meinem Siemens SX1 gibt es das Problem bei den selben Liedern nicht. Eigentlich sollten die MP3s ja -4dB leiser sein, doch wenn ich die Lieder auf dem E70 öffne, dann klingen alle gleich laut.
-
Oggplay 1.7 3rd: (BETA)
DOWNLOAD
Läuft auf meinem E70
-
Das mit den verzerrten Tönen waren bei mir übersteuerte MP3s ! Wenn ich diese um -4dB leiser rechne und neu in mp3 speichere, dann sind die Verzerrungen kaum noch zu hören - dubios. Auf meinem Siemens SX1 gibt es das Problem bei den selben Liedern nicht. Eigentlich sollten die MP3s ja -4dB leiser sein, doch wenn ich die Lieder auf dem E70 öffne, dann klingen alle gleich laut.
-
Den Apache Webserver gibt es auf für 3rd
http://research.nokia.com/rese…ile-web-server/index.html
Vorher muss man aber das Python installieren. Ich konnte im LAN auf den Webserver IM Telefon per Webbrowser zugreifen
Es können auch auf Kontakte, Kamera, Logs .. zugegriffen werden. Es kann auch andere Verbindungen nutzen. Der Hit.
-
Hatte ich mir schon gedacht, dass dem Nokia Monopolisten seine Kunden einen Dreck wert sind.
Leider will der Psycho-Händler bei ebay die Ware nicht mehr zurück nehmen. Ich glaube ich werde auch ein Verbrecher und mache bei ebay einen powerseller Konto auf - so sicher wie bei ebay, kann man nirgends betrügen - zumal es die Hersteller nicht interessiert - will sich jemand beteiligen ?
-
PC --> Nokia xy sicherlic gar nicht
Nokia xy --> PC am besten noch über einen Webserver im Netzwerk, diesen dann per webbrowser ansteuern
Oder per ftp falls es so was für Nokia gibt
-
Bei ebay gibt es viele gefälschte Teile - Mobilfunk-Zubehör sollte man über ebay nicht kaufen.
-
Wenn ein uralt 6600 dadurch kaputt geht ist es egal. In richtigen Handys würde ich doch nicht >400€ gefährden wegen ebay-Schrott.