Zur Zeit ist das Licht gänzlich erloschen, da es nach dem Firmware-Update nicht mehr wollte. Da blieb aber wenigstens das Licht aus.
Mal schauen - es gibt ja nun wohl auch schon eine 2.xx Firmware - ich hoffe, die haben den MP3 Player verbessert, was die Verzerrungen angeht.
Beiträge von michaelxy
-
-
Hallo,
nachdem Krusell keine Tasche für das Nokia E70 herstellen will, suche ich eine Tasche, die einen Klipp besitzt (keinen instabilen Gürtelhalter) und die auch noch mit dem Audio Adapter zusammen funktioniert. Die Tasche darf kein Querformat haben und muss auch relativ stabil und stoßfest sein.
http://www.nokia.com sagt es gäbe:
- CP-141
- CP-59http://www.nokia-online-shop.de sagt (der super lahm ist) es gäbe:
- CP-141
- CP-93Kann jemand bestätigen, dass CP-93 und/oder CP-59 mit dem E70 und dem Audio-Adapter zusammen passen ? Leider gibt es auf der Nokia-Seite dazu 0,0 vernünftige Informationen über die Taschen.
Evtl denkt Nokia, die Kunden hängen das Handy um den Hals ? Oder binden es sich um den Kopf ?
Gruß
Michael -
Warum geizt Nokia mit dem "Support-Level 3/4", bzw warum gibt es so wenige NSC auf dem Level 3/4 ? An einer kleinen Box kann das doch nicht liegen. Oder wäre eine Einweisung von 30 Minuten zu teuer für Nokia ?
-
Habe es statt dem Abdeckblech auch schon mit Tesa probiert. Mein Adapter biegt sich wohl nach unten ein wenig durch, so dass sich diese 4 Einrast-Haken dann nicht mehr einrasten und ich ausraste.
-
Zitat
Wenn man das Handy aufklappt und dann die linkere Tastatur leicht bewegt, so bewegt sie sich ca. 5 mm.
Bei mir wackelt da nichts. Es läßt sich mit kleinem Kraftaufwand ca 0,5 mm bewegen. Es macht aufgeklappt schon einen "festen" Eindruck. Die wollen Dich halt wohl abwimmeln.Am E70 knarzt wohl alles, was irgendwie beweglich ist - schade.
Mit dem USB (bis auf dem Firmware-Tod) hatte ich bisher an 2 versch PCs mit USB 2.0 keine unvorhergesehenen Verbindungs-Abbrüche - wobei ich es auch nie lange am PC lasse.
-
Schon ein wenig merkwürdig. Die Hotline sagte mir, dass ich (Mensch: normal) mein Handy NICHT selbst zu Nokia schicken kann, sondern nur über ein Service Center. Für diesen Dienst, das Handy an Nokia zu schicken, verlangt das "Service" Center eine Pauschale von 15 € .
-
Zitat
Es muss doch bei euch irgend eine Gemeinsamkeit geben
Klar: Nokia. Speicherkarte ja - USB-Hub nein.Also mein NSC in Karlsruhe kann das Handy nicht retten, es muss zu Nokia in das Werk eingeschickt werden - also wohl nach China.
Es kann scheinbar auch nur über ein NSC eingeschickt werden und nicht selbst. Also wird das Telefon einige Wochen unterwegs sein - das macht micht wirklich traurig.Wie langsam ist Nokia in der Regel ? Ich kann ein Ersatz-Handy fordern ?
-
Zitat
habe ich beobachtet, dass das USB Kabel extrem Kontakt-wackelig
Bei mir wackelt nix. -
Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet - nach dem E70 Tod muss ich nun trauern.
-
Zitat
Wollte mein E70 updaten
Auch bei mir bei 90% Connection lost
handy tot
cool - ich dachte schon, ich wäre ein bischen Nokia :top: