-
Moin,
spannendes Angebot!
Insbesondere mit dem Dell-Notebook. Habe noch folgende Fragen dazu:
- Die Vostros sind ja eigentlich für KMUs gedacht - mit anderen Garantie- und Gewährleistungsregeln als im Privatkundengeschäft. Wie lange beträgt die Garantie- und Gewährleistungszeit gegenüber Dell bei diesem Angebot, wenn ich es als Privatkunden bei Euch erwerbe?
- Inwiefern lässt sich die Konfiguration noch an die eigenen Bedürfnisse anpassen? Entsprechender Mehrpreis wäre selbstverständlich.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende, smarty24
-
Moin,
bietet Ihr auch die folgenden Geräte an? Wenn ja zu welchem Preis?
- o2 XDA Orbit 2
- HTC Touch Cruise
- Samsung i780
- HP iPAQ 614c
Danke & viele Grüße, smarty24
-
Moin,
und bitte noch die Preise für folgende Geräte - jeweils mit einem bzw. zwei Verträge:
Samsung i780
o2 XDA Orbit 2
-
Auf ein neues...
Moin, moin,
es ist mal wieder Freitag und heute gibt es Software für alle Windows-Mobile-Smartphone-Besitzer:
Fizz Weather 2.4 for Smartphone - kostet eigentlich knapp $17...
Viel Spaß beim kostenlosen Download und schöne Weihnachten, smarty24
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Was suchst Du denn?
Ich wäre ja noch an einem Angebot mit Asus eee interessiert - gerne auch mit Wartezeit auf das Gerät...
Gruß, smarty24
-
Moin,
nachdem die Suche keine Ergebnisse ausgespuckt hat, mache ich mal ein neues Thema auf. Hoffe, dass das soweit in Ordnung geht... 
Schon seit einigen Wochen läuft auf http://www.handango.com/FreeAppFriday.jsp der "Free App Friday" - jeden Freitag gibt´s ein Programm kostenlos. Meistens für Windows Mobile, manchmal auch für Symbian oder Palm.
Meiner Meinung gibt´s heute einen richtigen Knaller für umsonst: Pocket Informant 2007 für Windows Mobile - sonst ca. 30 Euro teuer!
Habe gerade meine Registrierungsschlüssel bekommen und werde es am Wochenende installieren! Viel besser kann man Termine nicht verwalten...
Vielleicht kann ja noch der eine oder andere davon profitieren.
Viel Spaß, smarty24
-
DaRappa
Gibt´s ne Chance, das Angebot noch mit dem Asus eee (gerne auch mit Wartezeit) zu kombinieren?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ja leider alle weg!
OK, danke - dann beim nächsten Mal... 
-
Zitat
Original geschrieben von t_5
Ich hätte gerne eine PS 3! Bitte um Unterlagen ( an t_5@gmx.net )!
Ist die Playstation 3 damit ausverkauft?
Ansonsten würde ich gerne auch noch eine nehmen... 
Gruß, smarty24
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geht leider nur mit ExpressCard
Schade, dann muss der Mac wohl verzichten... :p