Beiträge von aifon

    Alles wird gut!


    Habe eben von der netten Dame von der Hotline erfahren, dass mein Gerät gestern verschickt wurde, und auch gleich Trackingnummer bekommen, lt. DPD fährts schon auf dem Auslieferungsfahrzeug rum :top:


    Dank an das TTW Team, dass dies nun doch noch kurzfristig geklappt hat!


    @all fyi
    in meiner Übersicht hat sich noch nichts verändert, steht nach wie vor Unterlagen erhalten
    Und ne Benachrichtigung von DPD gabs auch keine, hätte ich nicht angerufen, wäre das heute ne schöne Überraschung geworden.
    Ergo ist der Statusanzeige nicht unbedingt zu trauen,

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    ...
    Angesichts der Tatsache, dass ich relativ spät bestellt habe und die Lieferzeit als unbestimmt angegeben war, und sich auch die zwischenzeitliche Aussage zur doch relativ guten Verfügbarkeit des mini 64GB schwarz letzlich als richtig herausgestellt hat, kann ich nicht meckern. Ich kann mir vorstellen, dass die letzten Wochen um den Jahreswechsel herum für TTW ziemlich stressig waren :top:


    ...


    Das würde ich auch gerne berichten, besonders da mein iPad 4 32g als sofort lieferbar 1-3Tage gezeigt wurde, auch noch Tage nach meiner Bestellung, mittlerweile ist aber daraus ein "Vorbestellbar" geworden :eek:


    Hatte da extra drauf geachtet, weil ich mir bei dem eher ungewöhnlichem Modell schon Lieferprobleme vorstellen habe können.



    Dito!


    Zitat

    Bestellung Nr. Datum Senden an Bestellsumme Status Alle ansehen 200024226 20.12.12 Frau xXx 49,00 € Unterlagen erhalten Bestellung ansehen


    Lt. Hotline vorgestern liegt die Bestellung im Versand, und man "hoffe", dass alles noch diese Woche rausgeht...
    VF hat zum 27. aktiviert ...bin mal gespannt, obs n Goodie für die Verspätung gibt... Folgeauftrag überdenke ich gerade ernsthaft^^


    DaRappa
    zur Not nehm ich es auch in Weiss, so das dann fix geht, oder das 64er Modell mit nem kleinen Nachlass *hint*


    Zitat

    Original geschrieben von scp06
    D.h. wenn immer noch der o.g. Status vorhanden ist, wurde entgegen der telefonischen Aussagen noch nicht verandt...ja toll...


    So siehts wohl aus, würde sonst ja ne Trackinnummer rausgehn