schon pleite ![]()
jetzt kann man außer Samsung nichts mehr dazu bestellen ?!
Ich hätte gerne das iPhone 5 16 gb - ab wann ist es denn bestellbar mit dem genannten Tarif ??
Hat sich auch die Zuzahlung geändert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon pleite ![]()
jetzt kann man außer Samsung nichts mehr dazu bestellen ?!
Ich hätte gerne das iPhone 5 16 gb - ab wann ist es denn bestellbar mit dem genannten Tarif ??
Hat sich auch die Zuzahlung geändert ?
Sicher wird es gut ausgehen, die Ware bekommen wir. Daran hab ich auch keine Zweifel.
Ach ja, wo du das Thema Sharing Dock ansprichst: Ich hatte auch darum gebeten, das Sharing Dock noch mit dazu zu packen. Leider habe ich auch darauf keine Antwort bekommen :flop:
Update der Dinge,
Danke DaRappa und TTW...Meine Bestellung ist gestern angekommen...Bin begeistert
Ich entschuldige mich nochmals bei DaRappa für meine Ruppige Art.
Jetzt auf die Auszahlung warten und dann ist es 100% Empehlenswert
Alles wird gut!
Habe eben von der netten Dame von der Hotline erfahren, dass mein Gerät gestern verschickt wurde, und auch gleich Trackingnummer bekommen, lt. DPD fährts schon auf dem Auslieferungsfahrzeug rum :top:
Dank an das TTW Team, dass dies nun doch noch kurzfristig geklappt hat!
@all fyi
in meiner Übersicht hat sich noch nichts verändert, steht nach wie vor Unterlagen erhalten
Und ne Benachrichtigung von DPD gabs auch keine, hätte ich nicht angerufen, wäre das heute ne schöne Überraschung geworden.
Ergo ist der Statusanzeige nicht unbedingt zu trauen,
Meins ist auch eben gekommen. Nur leider ohne Sharing Dock.
Hab mal angerufen, mal gespannt ob das nachgeliefert wird.
btw, wenn jemand den Stick brauchen kann, ich werd ihn vermutlich nicht behalten.
Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert das Dock doch nur mit einer kleinen Anzahl von Sticks, u.a. diesem. Da wäre ich vorsichtig, den Stick wegzugeben.
Noch keine Rückmeldung vom Händler hier.
Deshalb ein zweiter Versuch: Gilt das Angebot hier aktuell noch mit einem iPad Mini?
Falls noch jemand auf ein iPad mini 64GB 4G wartet und stattdessen noch die Auszahlung, die DaRappa mal angeboten hat, wählen kann, bitte PN. Vielleicht werden wir uns einig...
wann ist das iPhone 5 wieder bestellbar ??
Hier ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen.
Allerdings habe ich jetzt zwei Fragen, zum einen wieso muss ich erneut den Vertrag unterschreiben und hinschicken?
Und die zweite Frage betrifft die Rechnung, dort steht folgender Passus, den ich nicht verstehe.
Zu Ihren Gunsten
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche
Rechnungsgutschrift
Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)
Heisst das, dass nach 3 Monaten keine 29,99 GG fällig werden, sondern 34,99 Euro????

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!