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Wir haben mittlerweile viele Fehler behoben und täglich werden es mehr User. Auch die FAQ/Anleitungen wurden etwas erweitert. Wir freuen uns über jeden der unseren Dienst kostenlos ausprobieren will 
Kritik oder Anregungen bitte hier oder über die website. Danke.
www.mailxxl.com
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Hallo,
ja genau ihr habt beide recht, so etwas wie ein "webcallback" formular bzw. an weiteren Features wie z.b. eigenen Mobile-clients arbeiten wir noch. 
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Das mit dem Adressbuch ist ein guter Hinweis, (Ich nehme an du meinst das mailxxl adressbuch) im telefonbuch müssten zumindest die letzen Rufnummern anwählbar sein. Allerdings leider nur bis zum refresh der website/des Flash-Telefons.
Abrechnung ist im 60 Sekundentakt, dafür prepaid, und keine sonstigen Zuschläge/Grundgebühren.
Die Testcalls bei denen nicht richtig aufgelegt wurde, so etwas dürfte normalerweise nicht passieren. Die Berechnung von 0.0013 cent pro Minute für 0800 ist richtig so, kostet uns leider auch etwas und deshalb müssen wir das vorerst berechnen.
Sehr wahrscheinlich finden wir längerfristig noch bessere Kooperations/Terminierungs-Partner die uns da weiterhelfen aber bisher haben wir nur wenige Angebote bekommen. Falls jemand Tipps hat, immer gerne.
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Hallo,
Fehler beim Callback wurden behoben, jetzt ist für registrierte Rufnummern Callback und Callthrough möglich (beides normale 030 - Berliner Rufnummern). Die neue Callback Einwahlnummer steht im FAQ im Loginbereich.
Ein paar Bugs wurden auch beseitigt.
Bitte fleissig testen und melden falls es irgendwelche Probleme gibt. Vielen dank!
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Hallo,
Einige neue Features:
Rufnummern die man über die Bestätigungs-sms freischaltet, (z.B. die eigene Handynummer) werden automatisch für Callthrough freigeschaltet. Wenn ein neuer User sich anmeldet kann er jetzt also direkt über Callthrough telefonieren ohne die lästige (lange) Pin Nummer einzugeben.
Im Loginbereich unter Einstellungen --> Kontakt, kann jederzeit eine neue Rufnummer hinzugefügt bzw. entfernt werden. Diese ist dann auch für Callthrough/Callback freigeschaltet.
Wir arbeiten noch an weiteren Verbesserungen, z.B. ausser Paypal und Überweisung noch weitere Einzahlungsmöglichkeiten (Moneybookers?...) bereitzustellen.
Weitere Anregungen nehmen wir immer gerne an.
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Hallo,
ja leider gibt es wie schon erwähnt aktuell Probleme daher funktioniert die Erkennung nicht richtig, wir arbeiten noch dran dieses Problem zu beheben. Solange ist leider nur eine Nutzung per Pin möglich. (kein callback) Sollte aber wirklich bald erledigt sein.
Gruss
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Callthrough Einwahlnummer (USA) wurde eben eingerichtet und im internen FAQ (hilfe button ganz rechts wenn eingeloggt. -- Anleitung: Callthrough) hinzugefügt.
die Probleme bei dir treten nur bei SIP Telefonaten auf? (Webtelefon/Callthrough ok?) Dann wäre meine Vermutung dass es ein NAT/Router Problem sein könnte.(aber nicht muss).
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Hallo,
@ viper, sollte es sehr bald geben,bzw. gab es sogar bereits. Ich melde mich eventuell sogar nachher schon. (es wird von uns immer nur der Minutenpreis berechnet, solange du usa nummern kostenlos anrufen kannst wären es dann also für gespräche nach Deutschland 1cent bzw. Mobil 12cent)
@ Gatekeeper, ja genau das läuft über dtmf (pin eingabe) , das Problem ist aktuell nur die Identifizierung der Rufnummern (Callerid) da gibt es noch kleinere Bugs/Probleme die erst ausgebügelt werden. Sollte bald behoben sein und dann noch einfacher funktionieren (zb. wird die per sms freigeschaltete Rufnummer dann automatisch für callback/Callthrough erlaubt.) --> solange funktioniert die authentifizierung leider nur über eingabe der PIN Nummer 
achso und auch wichtig, da eben erwähnt: Wir kaufen schon bei Vorleistern benutzen aber keine komplette vorgefertigte Lösung (wie zb. betamax etc. reseller..), wir besitzen eigene Technik/Terminierung etc.
Gruß
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sms wurde noch mal rausgeschickt, die zweite kam scheinbar an. normalerweise kommt sie eigentlich immer an.
Gruß
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Genau, das habe ich auch schon vermutet. Zumindest bei Telekom Anschlüssen müsste es theoretisch funktionieren (da man dort sms die an einen Festnetzanschluss gehen vorgelesen bekommt.) --> leider mit den beschriebenen Nebenwirkungen (eventuell ansage sehr schnell etc.)
Wir machen uns gerade aber noch gedanken wie man es noch komfortabler einrichtet, zb. indem der Benutzer einen Anruf von unserem System bekommt sobald er eine Festnetznummer hinterlegt.
Wir arbeiten noch an vielen weiteren kleinen Verbesserungen 
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Webphone: man muss die Daten verwenden die bei "Telefon" im Loginbereich aufgelistet sind. Der Telefon benutzername müsste mit 77 anfangen (zb. 7734822) die gleichen Daten sind für Callthrough/Callback/VoIP (also bei Callback/Callthrough ist das telefonpasswort die PIN Nummer.
EDIT: Wenn man sich erst einmal in dem Webtelefon erfolgreich eingeloggt hat, wird man bei erneuter Verwendung automatisch mit diesen Daten im Telefon eingeloggt. (Man muss die Login-daten dann nicht mehr jedes mal dort eintippen.)
An dem von dir erwähnten Feature das die Rufnummer immer erkannt wird auch wenn sie vom user unterdrückt wurde (und weiteren Verbesserungen) arbeiten wir leider noch 