Beiträge von yummy

Hallo,

ja genau ihr habt beide recht, so etwas wie ein "webcallback" formular bzw. an weiteren Features wie z.b. eigenen Mobile-clients arbeiten wir noch. ;)

11trashbin05
    Das mit dem Adressbuch ist ein guter Hinweis, (Ich nehme an du meinst das mailxxl adressbuch) im telefonbuch müssten zumindest die letzen Rufnummern anwählbar sein. Allerdings leider nur bis zum refresh der website/des Flash-Telefons.
    Abrechnung ist im 60 Sekundentakt, dafür prepaid, und keine sonstigen Zuschläge/Grundgebühren.

Die Testcalls bei denen nicht richtig aufgelegt wurde, so etwas dürfte normalerweise nicht passieren. Die Berechnung von 0.0013 cent pro Minute für 0800 ist richtig so, kostet uns leider auch etwas und deshalb müssen wir das vorerst berechnen.

Sehr wahrscheinlich finden wir längerfristig noch bessere Kooperations/Terminierungs-Partner die uns da weiterhelfen aber bisher haben wir nur wenige Angebote bekommen. Falls jemand Tipps hat, immer gerne.

Hallo,

Einige neue Features:

Rufnummern die man über die Bestätigungs-sms freischaltet, (z.B. die eigene Handynummer) werden automatisch für Callthrough freigeschaltet. Wenn ein neuer User sich anmeldet kann er jetzt also direkt über Callthrough telefonieren ohne die lästige (lange) Pin Nummer einzugeben.

Im Loginbereich unter Einstellungen --> Kontakt, kann jederzeit eine neue Rufnummer hinzugefügt bzw. entfernt werden. Diese ist dann auch für Callthrough/Callback freigeschaltet.

Wir arbeiten noch an weiteren Verbesserungen, z.B. ausser Paypal und Überweisung noch weitere Einzahlungsmöglichkeiten (Moneybookers?...) bereitzustellen.

Weitere Anregungen nehmen wir immer gerne an.

Hallo,

@ viper, sollte es sehr bald geben,bzw. gab es sogar bereits. Ich melde mich eventuell sogar nachher schon. (es wird von uns immer nur der Minutenpreis berechnet, solange du usa nummern kostenlos anrufen kannst wären es dann also für gespräche nach Deutschland 1cent bzw. Mobil 12cent)

@ Gatekeeper, ja genau das läuft über dtmf (pin eingabe) , das Problem ist aktuell nur die Identifizierung der Rufnummern (Callerid) da gibt es noch kleinere Bugs/Probleme die erst ausgebügelt werden. Sollte bald behoben sein und dann noch einfacher funktionieren (zb. wird die per sms freigeschaltete Rufnummer dann automatisch für callback/Callthrough erlaubt.) --> solange funktioniert die authentifizierung leider nur über eingabe der PIN Nummer :(

achso und auch wichtig, da eben erwähnt: Wir kaufen schon bei Vorleistern benutzen aber keine komplette vorgefertigte Lösung (wie zb. betamax etc. reseller..), wir besitzen eigene Technik/Terminierung etc.

Gruß

Genau, das habe ich auch schon vermutet. Zumindest bei Telekom Anschlüssen müsste es theoretisch funktionieren (da man dort sms die an einen Festnetzanschluss gehen vorgelesen bekommt.) --> leider mit den beschriebenen Nebenwirkungen (eventuell ansage sehr schnell etc.)

Wir machen uns gerade aber noch gedanken wie man es noch komfortabler einrichtet, zb. indem der Benutzer einen Anruf von unserem System bekommt sobald er eine Festnetznummer hinterlegt.

Wir arbeiten noch an vielen weiteren kleinen Verbesserungen :)

Webphone: man muss die Daten verwenden die bei "Telefon" im Loginbereich aufgelistet sind. Der Telefon benutzername müsste mit 77 anfangen (zb. 7734822) die gleichen Daten sind für Callthrough/Callback/VoIP (also bei Callback/Callthrough ist das telefonpasswort die PIN Nummer.

EDIT: Wenn man sich erst einmal in dem Webtelefon erfolgreich eingeloggt hat, wird man bei erneuter Verwendung automatisch mit diesen Daten im Telefon eingeloggt. (Man muss die Login-daten dann nicht mehr jedes mal dort eintippen.)

An dem von dir erwähnten Feature das die Rufnummer immer erkannt wird auch wenn sie vom user unterdrückt wurde (und weiteren Verbesserungen) arbeiten wir leider noch :)