Beiträge von yummy

    Berlin, Februar 2010 – Die NAT Ltd. aus Berlin bietet jetzt eine neuartige Dienstleistung im Internet an.


    Bei Anmeldung unter www.mailxxl.com erhält man eine persönliche kostenlose Emailadresse und das große Paket der Online-Kommunikation gleich mit dazu: SMS für nur 10 Cent weltweit in alle Netze, mit dem Flash Telefon direkt aus dem Browser telefonieren und sogar Videokonferenzen und Voice over IP Telefonate.


    Mittlerweile erhält jeder angemeldete Benutzer nachdem er seine Rufnummer freigeschaltet hat sogar 50 Cent Startguthaben um sich von der Leistung zu überzeugen. Direkt nach der Aktivierung können SMS versandt, 50 Minuten kostenlos in das deutsche Festnetz oder zum Beispiel 16 Minuten nach USA (3 Cent pro Minute!) telefoniert werden.



    Das Email-Center bietet alle Funktionen, die für die tägliche Kommunikation gebraucht werden: Virenfilter, Spamschutz, keine störenden Werbeblöcke, externer Abruf per „pop3“, Mail2SMS, Terminkalender mit SMS Funktion. Und vieles mehr…


    MailXXL.com bietet darüber hinaus aber noch viel mehr Service für preisgünstige Kommunikation. Jeder der Zugang zum Internet hat, kann jetzt auch die Vorteile des Webtelefon oder Callback bzw. Callthrough mit dem eigenen Mobil oder Festnetztelefon nutzen. Es ist aber auch möglich mit der eigenen SIP-fähigen Voice over IP Hardware (VoIP), oder wenn diese gerade nicht zur Verfügung steht mit dem Flash-Telefon, für das weder zusätzliche Hardware noch Software benötigt wird zu telefonieren. Mit allen Benutzern von MailXXL telefoniert man sogar unbegrenzt kostenlos.
    Das ist besonders praktisch, wenn man verreist. Egal wo man sich befindet: Das virtuelle Telefon und die weiteren Zusatzfunktionen sind immer griffbereit und es wird immer in einheitlichen Gebühren ohne Vertragsbindung abgerechnet. Natürlich hat man auch eine übersichtliche Darstellung mit wem telefoniert bzw. SMS geschickt wurde, so behält man einfach einen Überblick über die Telefonkosten.


    Das automatische verschicken von Terminen per SMS ist genauso möglich wie das weltweite Telefonieren und das zu günstigsten Minutenpreisen, egal ob in das nationale Festnetz oder in internationale Mobilfunknetze.
    Das Guthaben lässt sich wenn das Startguthaben verbraucht wurde, mit dem Bezahldienst PayPal oder per Überweisung aufladen.
    Mit einer Webcam und einem Mikrofon kann sogar ein Videochat aus dem Webbrowser gestartet werden. Die Videokonferenz beginnt dann kinderleicht und ohne das vorher zusätzliche Software installiert werden muss. Der Gesprächspartner erhält einfach eine Internetadresse, startet dort seine Webcam und die Audio-Video Konferenz kann beginnen.


    www.mailxxl.com

    :top: genau, jetzt nurnoch machen.. :)


    weil per pn gefragt wurde auch hier:


    nach dem Login findet man die Hilfe/erweiterte FAQ unter dem kleinen ? - Button, auf der rechten Seite. Da ist z.b. erklärt wie das Webtelefon genau funktioniert, und auch wie Callthrough und Callback vom Mobiltelefon genutzt werden kann.


    Besonders Sinnvoll wenn man eine Festnetzflatrate besitzt. Denn dann kann man kostenlos die Einwahlnummer anrufen und danach z.b. Handys aller deutschen Netze für 12Cent pro Minute anrufen. Oder USA für 3Ct/min. Phillippinien Fest 10 Ct , Mobil: 14 Ct.. etc.. immer nur der faire Minutenpreis, es kostet wirklich nichts extra.


    Kann ja im Gesprächsnachweis kontrolliert werden.


    Alles einfach und schnell Prepaid per Paypal oder auch Banküberweisung.

    Hallo,


    Das mit der Rufnummernübertragung beim telefonieren war eine logische sehr gute Idee und wird jetzt umgesetzt.


    Man kann dann auch per Checkbox wählen ob er die Rufnummer angezeigt wird oder nicht. Bleibt nur die Frage wie man andere (Festnetz)Rufnummern authorisieren/bestätigen könnte. Bei Mobiltelefonen geht das ja zb. per SMS.


    Falls jemand irgendeine idee hat wir wären begeistert :)


    Gruß

    Hallo,


    Danke vesko, ja hast recht es fehlen noch viele Infos. Und auch die anderen Anmerkungen sind wirklich gut.


    Pop3 Abruf von externen email accounts ist möglich und geschieht im Minutentakt automatisiert. Muss alles noch mal genauer im FAQ erklärt werden. Man kann auch ein alias setzen, dann kann man die externe emailadresse als Absender setzen obwohl man sich bei mailxxl befindet und nicht bei dem Anbieter eingeloggt ist.


    CLIP mit beliebiger Nummer ist so eine Sache, theoretisch dürfte es nicht erlaubt sein? Ich habe schon einen Dienst gesehen der sowas anbietet aber eigentlich müsste es in Deutschland verboten sein? Oder irre ich mich?


    Die Preise insgesamt finde ich eigentlich absolut nicht teuer, wenn man immer genau hinschaut und vergleicht da zb. viele Grundgebühren etc. berechnen oder komische Taktungen die den Minutenpreis verschlechtern. (bzw. monatliche Gebühren zusätzlich.)


    Deutschland Festnetz bieten wir für 1 Cent pro Minute und alle deutschen Mobilfunknetze für 12Cent pro Minute. Bei SMS gibt es leider einige Dumping Anbieter aber bei uns wird auch bei jeder SMS der Absender übertragen.



    Gruß