wohne auch ohne dsl hinterm Wald, es gibt nichts entspannenderes, zur Not habe ich eine speedbox mini lte mit 30gb, auf zur sinnvollen Freizeitgestaltung
Beiträge von happiestalive
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weil dir, bei deinem geschätzten Bruttogehalt, dir der Staat zu jedem €uro, den du investierst, so 70-90ct dazu gibt und das sind, nach Adam Riese und Eva Zwerg nun mal 70-80%. Dazu käme noch der Arbeitgeberzuschuss, den ich nicht mal berücksichtigt habe.willkommen bei Ihrer ganz persönlichen Verkaufsveranstaltung
-
Da denkst du leider nur sehr kurzfristig
-
biete das Gerät an weil ich dem Irrglauben erlegen war ein privates handy haben zu müssen, ist von März 14, hat das Haus nie verlassen, Rechnung und kompletter Lieferumfang sind selbstverständlich
wer will kann sich per facetime ein Bild machen, ansonsten gerne auch Bilder per wa, der Zustand ist 1a
0172 65 15 222
375€ bei Abholung in 46487, Versand bei Überweisung möglich
-
er hat doch das Beste was ihm passieren kann, dich!
-
was ich mir alles unter diesem Titel ausgemalt habe, du bist eine einzige Enttäuschung lieber Frank

-
klar dass der DFB den HSV nicht runter lässt, aber so offensichtlich?!
-
Re: F. Plasberg und "hart aber fair"
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Schon seit 2001 als F. Plasberg im dritten Programm des WDR mit "hart aber fair" ein neues Talk-Konzept in die öffentlich rechtlichen Sender brachte war dies für mich eine der wenigen interessanten und sehenswerten Formate. Allerdings nur bis heute. Durch Zufall bin ich auf folgende Meldung gestoßen:http://www.welt.de/debatte/hen…st-vor-der-SPD-ansah.html
F. Plasberg war für mich bisher immer ein integrer Moderator. Aber nach dieser Geschichte ist für mich "eine Welt zusammengebrochen" und die Sendung erscheint für mich in einem völig neuem Licht. Nach dem Umzug ins Hauptprogramm hat die Sendung zwar ab und an auch nachgelassen aber so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.
Allerdings bin ich auch von Herrn Broder enttäuscht, daß er nicht die Cojones hatte nein zu sagen oder dies in der Sendung zu thematisieren.bist du naiv
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Bodenrichtwert ist für den Verkaufspreis in keiner Weise bindet. Der Preis kann immer frei vereinbart werden.danke :top:
-
Du zahlst den Bodenrichtwert?
hab ich noch nie getan