Beiträge von happiestalive

    natürlich vom rosa Riesen, die anderen scheinen ja auch der Diskussion hier nach keine Alternative zu sein...


    wieso nur werden die Preise für die Endgeräte nicht genannt und was soll diese +10€ Pauschalaussage, werde wohl wirklich noch den alten complete l online abschließen


    sistaz


    ja, danke, aber das sind die alten Tarife, ich spreche hier von dem neuen complete mobile xl...

    würde den größten Tarif machen, da meiner eh im November ausläuft, die Frage ist, was kostet das iphone 4 32 mit dem complete mobil xl dann, +10€ sind ja eine sehr pauschale Aussage, da könnte es sich vielleicht noch lohnen, den aktuellen größten complete l noch zu machen oder, was meint ihr?


    und wo sind die 100 mms und Navigon select hin?

    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Lässt sich denn noch reservieren? Wann gibts eigentlich die weißen - schon ein Datum bekannt?


    auf die warte ich auch 32gb soll es sein, überlege spotbillige Flüge Anfang September zu buchen, bis dahin sollte das doch möglich sein, oder was meint ihr?

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zur info: das einzige was sinn macht ist die orange-shops abzuklappern. NUR DIE verkaufen einem ein iPhone welches DANACH per guthabenkarte frei geschaltet werden kann. das hat beim 3Gs 75,- € gekostet und wird beim 4er ähnlich sein.


    zudem sollte man der französischen sprache mächtig sein, oder zumindest es sehr freundlich auf englisch versuchen. erfahrungsgemäß reagieren die franzosen allergisch auf radebrechende ausländer und verlieren evtl die lust sich die arbeit zu machen.


    tja, dann wird das wohl nichts, also doch London

    hallo zusammen,


    nachdem ich Jahre lang Nokia premium Kunde war, alle communicator und 8800 Reihe, ja, lacht ruhig, haben mich schön verarscht, jetzt also apple, 3gs begeistert mich, würde gerne nach Frankreich fahren um ein 4g zu erwerben, komme aus dem Raum Niederrhein, vielleicht hat ja jemand Lust, bin ein guter Autofahrer, allerdings der französischen Sprache nicht mächtig, wer mag der meldet sich.


    Seid gegrüßt

    bitte liebe community, ich brauche eure Hilfe, mein Gerät hat sich einfach abgeschaltet, seitdem bleib der Display schwarz, der laptop mit itunes erkennt es nicht und auch beim Aufladen keinerlei Anzeige, auch war der Akku noch bei 70%, bin wirklich verzweifelt, hab natürlich Garantie, aber habt ihr vielleicht eine Idee?


    Danke

    hallo zusammen,


    das Gerät stammt aus einem Vertrag, Rechnung für Garantie ist natürlich dabei.
    Erst lag es fast 2 Monate rum und wurde dann 3 Tage als Drittgerät touch Versuch genutzt, aber das ist nichts für mich, naja, einen Versuch war es wert, natürlich ist das ganze Zubehör und die OVP vorhanden, und bei einem Handypingel wie mir kann man das Gerät gerne neu nennen.


    Bitte Abholung Gegend 47447 A57 VHB 350


    kgoerner@web.de


    oder sms an 01786117969, ich rufe zurück


    hoffe jemand hat mehr Spaß damit als ich