iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zur info: das einzige was sinn macht ist die orange-shops abzuklappern. NUR DIE verkaufen einem ein iPhone welches DANACH per guthabenkarte frei geschaltet werden kann. das hat beim 3Gs 75,- € gekostet und wird beim 4er ähnlich sein.


    zudem sollte man der französischen sprache mächtig sein, oder zumindest es sehr freundlich auf englisch versuchen. erfahrungsgemäß reagieren die franzosen allergisch auf radebrechende ausländer und verlieren evtl die lust sich die arbeit zu machen.


    tja, dann wird das wohl nichts, also doch London

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zur info: das einzige was sinn macht ist die orange-shops abzuklappern. NUR DIE verkaufen einem ein iPhone welches DANACH per guthabenkarte frei geschaltet werden kann. das hat beim 3Gs 75,- € gekostet und wird beim 4er ähnlich sein.


    Und der Apple Store in Paris?
    Ich dachte, da sei es gesichert, dass es freie Geräte gibt.

  • Ich war am Samstag im Pariser AppleStore und in einigen Orange-Läden: Überall sehr freundliche Leute, aber eben auch überall die gleiche freundliche Auskunft: Sie können es gerne vorbestellen, aber wir haben leider außer dem Vorführgerät kein einziges mehr da. Und in der Metro habe ich ganz viele glückliche Leute getroffen, die das neue iPhone liebevoll gestreichelt haben. C'est la vie.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Ich war am Samstag im Pariser AppleStore und in einigen Orange-Läden: Überall sehr freundliche Leute, aber eben auch überall die gleiche freundliche Auskunft: Sie können es gerne vorbestellen, aber wir haben leider außer dem Vorführgerät kein einziges mehr da. Und in der Metro habe ich ganz viele glückliche Leute getroffen, die das neue iPhone liebevoll gestreichelt haben. C'est la vie.


    Bist du mit dem Zug hin?

  • Für alle mit der Idee eines Roadtrips: ICE Mannheim -> Paris fährt 3:08h und mit etwas Buchung voraus ca. 50 EUR einfache Strecke.


    Hat mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht.


    Schneller gehts wohl nicht mit dem Auto.

  • Sorry, für die vielleicht doofen Fragen, ich möchte nur nicht böse überrascht werden.


    Wenn ich mir aus Frankreich ein simlockfreies iPhone 4 kaufe, dann kann das Gerät ohne Probleme in Deutschland mir einer Deutschen Sim aktiviert werden, ist das richtig so ?


    Sollte das Gerät mal wegen eines Defektes von Apple getauscht werden, bekommt ich dann auch wieder ein simlockfreies iPhone, ist das auch richtig so.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)



  • Funktioniert mit jeder Sim Karte und du solltest auch wieder ein ungelocktes nach Reperatur bekommen...

  • @ JackJona


    Kann ich alles bestätigen.


    Aktivierung problemlos und auch Austauschgeräte sind Simlock-frei. Hab es tatsächlich geschafft mein 3 Tage altes iPhone 4 am Samstag in hohen Bogen auf den Asphalt zu werfen, Ergebnis:


    Total zerplatztes , gesplittertes Display :flop: Super "Gorilla-Glas" Ich hab gedacht ich dreh durch...


    Sofort bei Apple angerufen und ein Autauschgerät beschafft...kostet mich 210 Euro und war heute schon da. Teurer Spaß aber das hätte ich niemals ausgehalten.

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!